R. Schweizer

"lordmajestic"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (915 von 1.175)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 359.700 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 915 von 1175
Dirty Harry kommt zurück [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Sondra Locke
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem er einen Gangsterboss auf höchst unorthodoxe Weise ins Jenseits befördert hat, wird Harry Calahan in seinem vierten Abenteuer von Staatsseiten wieder einmal "beurlaubt" um die durch seine Arbeitsmethoden befürchtette schlecht Publicity zu verhindern. Nach zwei Morden wo bei beiden Opfern jeweils in Kopf und Hoden geschossen wurde schickt man ihn jedoch bald in ein kleines Küstenstädtchen um dem zweiten Mord nachzugehen. Harry macht vor Ort die Bekanntschaft der unnahbaren Jennifer Spencer, die für ihn bald schon Hauptverdächtige für die Morde ist, welche sich offenbar auf eine Vergewaltigung von vor einigen Jahren beziehen. Nachdem sein… Mehr dazu
Der Unerbittliche [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Clint Eastwood
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Gruppe selbsternannter Revolutionäre erpreßt die Stadt San Francisco um eine hohe Summe Lösegeld, nachdem sie mehrere Polizisten ermordet hat, die sie bei einem Waffenraub gestört haben. Notgedrungen wird Inspector Harry Calahan rehabilitiert, der wegen seiner rüden Methoden gerade aus der Mordkomission hinausgeworfen wurde. Da sein Partner unter den Mordopfern war, wird ihm diesmal eine Kollegin zur Seite gestellt an die sich Harry erst noch gewöhnen muß.

Bild:
Liegt in einem anamorphen 16:9 Transfer mit einem Bildformat von 2.40:1 vor und bietet dank der Neuabtastung im Zuge der Veröffentlichung auf BluRay eine für das… Mehr dazu
Callahan [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Clint Eastwood
Callahan [Special Edition] DVD ~ Clint Eastwood
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In seinem zweiten Abenteuer beschäftigt sich Harry Callahan, genannt "Dirty Harry", mit einer Reihe von Morden an Gangstern und anderen Verbrechern, die der Justiz immer wieder durch die Finger geschlüpft sind.
Seine Ermittlungen richten sich schon bald auf Personen die von innerhalb der Polizei zu kommen scheinen und die das Gesetz in die eigenen Hände nehmen.

Bild:
Liegt in einem anamorphen 16:9 Transfer mit einem Bildformat von 2.40:1 vor und bietet dank der Neuabtastung im Zuge der Veröffentlichung auf BluRay eine für das Alter des Films gute aber nicht wie im ersten Film hervorragende Schärfe (dies resultiert aus mehreren… Mehr dazu