ChrisM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (16 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 312.162 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 29
Qpad 3306 QH-85 Pro Gaming Hi-Fi Headset (92±3dB, &hellip von Qpad
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Headset unter 100¤, 16. April 2014
Nachdem das Tritton AX 720 seinen Geist nach nur 2 Jahren aufgegeben hat, musste natürlich ein neues Headset her. Ich bin zufälligerweise auf das QPad gestoßen, dann habe mir ein paar Testberichte durchgelesen und mir war klar, dass ich genau dieses Headset bestellen muss. In Verbindung mit der 30¤ Asus Xonar DGX mit KHV klingt dieses Hi-Fi Headset einfach nur phänomenal gut. Die Bühne ist Breit und mit Dolby Headphone Surround Simulierung kann ich die Gegner sogar besser orten als mit dem AX 720 (120¤). Die Mikrofonqualität ist wunderbar, kein Rauschen, man hört mich perfekt.
Somit kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings sollte… Mehr dazu
Lost Forever/Lost Together von Architects UK
Lost Forever/Lost Together von Architects UK
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Referenz, 10. März 2014
Ich möchte gar nicht groß um den Brei herum labern. Das Album ist genial und jeder der nur ansatzweise was mit Metalcore zutun hat, muss dieses Album einfach besitzen.
Anspieltipps: Broken Cross, Naysayer, The Distant Blue und Colony Collapse
Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013 [&hellip <a href="http://www.amazon.de/Long-Forgotten-Songs-2000-2013-Explicit/dp/artist-redirect/B00ESQIWLQ">Rise Against</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen 13 Jahre Protest, 10. September 2013
Rise Against hat nun das Album "Long Forgotten Songs" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, beinhaltet es ausschließlich Lieder, die nur in Limited-Editionen vorhanden waren und Live-Tracks. Ich kannte nicht alle Lieder und deshalb hat es sich für mich gelohnt, da Rise Against persönlich meine Favourite-Band ist und ich jeden neuen Track gerne entgegen nehme :).
Aber lieber Tim Mcilrath und co., wir warten doch alle auf das richtige Album!