Tina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (7 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 679.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 13
Das italienische Mädchen: Roman von Lucinda Riley
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. April 2014
Wieder ein wunderschöner Roman von Lucinda. Die Geschichte ist nicht in die Länge gezogen, das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Absolut empfehlenswert!
Die Mitternachtsrose: Roman von Lucinda Riley
Die Mitternachtsrose: Roman von Lucinda Riley
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe alle Bücher von Lucinda Riley gelesen, und genauso wie die anderen, war dieses Buch eines der Besten die ich gelesen habe. Bin in die faszinierende Geschichte komplett eingetaucht, und konnte das Buch nicht mehr weg legen. Würde das Buch jeden empfehlen.
SIGMA Fahrrad Computer BC 1609 Sigma Sport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe meinen Tachometer gleich montiert, und die Halterung zum Glück nicht ans Lenkrad geklebt, sondern mit einem Kabelbinder befestigt.
Der Magnet und Sender dürfen max. 5 mm Abstand haben, um die Daten zu empfangen. Bei meinem Rad ist jedoch ein Abstand von > 25mm vorhanden, somit ist der Tachometer für mich unbrauchbar.
Ich werde auch keinen neuen nachbestellen, da dieser Wert nirgends angeführt ist.
Den Fahrrad Computer selbst kann ich nicht beurteilen, deshalb 3 Sterne