Stephan Recht

"WoW-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
Ort: Bayern

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.225.210 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Naruto, Band 28 von Masashi Kishimoto
Naruto, Band 28 von Masashi Kishimoto
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Band ist das beste was es bis jetzt gibt!Es ist lustig,spannend und ist actionreich!Vor allem freut es mich,das es endlich Naruto Shippuuden Mangas gibt!
Ratchet & Clank: Size Matters von Sony Computer Entertainment
Ratchet & Clank: Size Matters von Sony Computer Entertainment
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ist eigentlich gelungen....., 30. Januar 2008
Rachet&Clank:Size Matters habe ich mir mit meiner PSP Slim&Lite zusammen gekauft,weil ich ein Fan der Racet&Clank Serie bin.Dieses Rachet&Clank ist zwar gut,habe aber mehr erwartet.Für die Grafik der PSP ist dieses Spiel nur zu empfehlen,aber eins nervt mich an diesem Spiel:der hoche Schwierigskeitgrad.Normalerweise brauche ich nicht Lange für Adventure Games.Ich habe z.B. The Legend of Zelda:Twighlight Princess für die Wii in 21 Stunden durch gehabt.Aber im großen und ganzem ist Rachet&Clank eigentlich gut.
Dragonball Z - Shin Budokai 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dragonball Z - Shin Budokai 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Spiel!, 28. Dezember 2007
Dragon Ball Z Shin Budokai 2 ist ein sehr gelungenes Spiel,weil:Es hat sehr gute Grafik,einen hochen Spaßfaktor aber auch teilweise sehr schwierige Levels.Ich finde ja dass 4.Level im Story-Modus (Ein neuer Weg).Der Arcade Modus ist sehr leicht.Der Modus Z Trial ist auch manchmal schwer.Aber im ganzen ist Dragon Ball Z Shin Budokai 2 ein sehr gelungenes Spiel für die PSP.

Wunschzettel