Barbarella Bücherwurm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 195.852 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Giochi Preziosi 70017071 Trash Pack Müllwagen mit &hellip von Giochi Preziosi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Osterhase hat das Müllfahrzeug meinem 7-jährigen Sohn ins Nest gelegt. Da es sein großer Wunsch war, habe ich das Fahrzeug dann doch gegen meine Überzeugung gekauft. Anfangs war ich eher skeptisch, ob die Qualität den Preis würde halten können, außerdem bin ich im Allgemeinen gegen Geldmacherei um jeden Preis. Genau das scheint mir die Erfindung der Trash Packs aber zu sein. Ziemlich teuer und nicht viel dahinter. Da aber alle seine Freunde mit dem Sammeln der kleinen Müllmonster begonnen hatten und ein reger Tauschhandel entbrannt war, konnte ich mich nicht mehr drücken. Mein Sohn spielt sehr gerne mit den "Trashies" und hat… Mehr dazu
Skechers Extreme Flex Maximal 95451L BKRY, Jungen &hellip Skechers
5.0 von 5 Sternen Super leicht und super lässig, 17. September 2013
Mein Sohn hat den Schuhkarton geöffnet und war sofort begeistert. Der Schuh ist leicht anzuziehen (super wichtig für einen Schulanfänger), super bequem, sieht lässig aus und obendrein hab ich noch nie einen so leichten Schuh in der Hand gehabt. Mein Sohn würde diesen Sneaker am liebsten Tag und Nacht tragen. Ich hoffe, die Qualität ist so gut wie das Aussehen (darüber kann ich noch nicht viel sagen, da wir das Paar erst vor 1 Woche geliefert wurde) und er kann sich noch lange darüber freuen. Wenn es für Erwachsene auch solche Schuhe gäbe würde ich sie sofort kaufen ;-)
Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (&hellip von Bundlestar
30 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 14. November 2011
Ich verwende diesen Akku für meine 600D. Habe ihn gleichzeitig mit der Kamera und anderen Produkten bestellt und ihn einen Tag vor der Hauptlieferung schneller als angekündigt erhalten. Das Aufladen ging unheimlich schnell und die Leistungsstärke reicht locker an das Original heran. Habe ihn jetzt schon seit Tagen im Dauereinsatz (eine neue Kamera muss schließlich umfassend ausprobiert werden), mache ca. 400 Fotos pro Tag und auch Videos und der Ladestatus ist noch immer auf der höchsten Stufe. Auch die Kälte, die bei uns derzeit Einzug gehalten hat, hat seine Leistungsfähigkeit in keiner Weise gemindert. Die Kamera war teilweise den ganzen Tag… Mehr dazu

Wunschzettel