waxtrax

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (74 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.204 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 77
LG 27EA83-D 68,6 cm (27 Zoll) LED-IPS-Monitor (DVI&hellip von LG Electronics
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir kürzlich den Monitor für ca. 670 EUR insbesondere für die Bild- und Fotobearbeitung zugelegt, meine Entscheidungskriterien waren:

- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Preisbereich 500 - 700EUR)
- Wiedergabe des Adobe RGB Farbraums in brauchbaren Dimensionen
- Hardware-Kalibration möglich
- einigermaßen stylisches Design

Es gibt bereits einige Rezensionen hier und anderswo zu diesem Monitor, die allerdings sehr heterogen sind. Deshalb hier kurz meine Eindrücke zum Gerät, ohne nochmals auf die technischen Details einzugehen. Ich betreibe das Gerät in einer Win7 Umgebung.
Um meinen… Mehr dazu
Rollei Fotopro C5i Aluminium.Magnesium Stativ (Pan&hellip von Rollei
51 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachfolgend ein kurzer Review mit einigen Erfahrungen zum Fotopro C5i Stativset, welches ich mir nach kurzer Infophase zum Stativkauf letztlich bei Amazon bestellt habe.
Ziel war, mir ein einigermaßen mobiles Reisestativ zuzulegen, welches sowohl mit einer guten Kompakten (G15) als auch mit einer mittleren SLR (EOS 50D + mittelschwere Objektive) harmoniert und kein sonderlich großes Loch in den Geldbeutel reißt. Live angeschaut habe ich mir vorher ein Cullmann Nanomax 260 im Set mit einem Einsteigerkugelkopf sowie das Cullmann Magnesit 525. Letzteres ist durchaus brauchbar, allerdings zu groß im Packmaß und zu schwer für Reisen, das Nanomax 260 Stativ… Mehr dazu
Der Geschmacksthesaurus: Ideen, Rezepte und Kombin&hellip von Niki Segnit
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Essentiell, 2. März 2013
Essentiell nicht als Kochbuch, aber als Vehikel, um über den eingefahrenen geschmackstechnischen Tellerrand weit hinaus zu schauen. Interessante Lektüre zum Querlesen und Ausprobieren, gespickt mit Anekdoten etc.
Sehr schönes Coverdesign und simpler Satz ohne Bilder zwischen den Hardcover-Buchdeckeln, erfrischend modern, nach wie vor.