TGKS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (106 von 130)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 315.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 130
Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke von Stagg
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Kabel zu fairem Preis, 1. März 2012
Da mein bisheriges Gitarrenkabel den Weg über den Jordan angetreten hat, habe ich mich auf Amazon nach einem neuen umgesehen. Das Stagg SGC6 war zu dieser Zeit auf Platz 1 der meist gekauften Gitarrenkabel und als es 2,5 Tage nach Bestellungsaufgabe bei mir in den Händen lag kann ich dies nachvollziehen!

Das Kabel ist äusserst gut Isoliert, undzwar mit einem hochwertigen Gummi, welches nicht den anschein macht zu brechen/reißen. Dazu kommt die Tatsache, dass man es leicht aufschrauben kann und, was der Knaller ist, die Metallfedern an den Enden des Kabels! Dadurch wird ein Verbiegen am Kabelende (bspw. von dem Instrument weg) minimal gehalten, sodass an… Mehr dazu
Assassin's Creed: Revelations von Ubisoft
76 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Vorfreude und voller Erwartungen öffnete ich das Paket, welches Amazon mir einen Tag vor dem offiziellen Release lieferte und hoffte auf die selbe Action die mir Assassin's Creed bisher zu versprechen vermochte. Als Fan der ersten Stunde habe ich jeden bisherigen Teil auf der Xbox 360 gespielt und war schlichtweg begeistert. Nach dem zähen, repetitiven Anfang in Assassin's Creed entwickelte sich die Serie zu einem genialen Erlebnis voller Spannung, Action und Spaß. Die Tatsache, dass man Ezio Auditore da Firenze von seinen Anfängen in Assassin's Creed II, bis hin zu Revelations begleiten konnte schuf eine gewisse Identifikation mit der Spielfigur. Immerhin deckte… Mehr dazu
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
26 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als jahrelanger Dragonball-Fan war für mich klar, dass ein Beat 'em Up für die Heimkonsole Pflicht ist. Nachdem ich beim herumstöbern "Ultimate Tenkaichi" entdeckte, entschied ich mich spontan für eine Vorbestellung. In der Vergangenheit habe ich bereits "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für Nintendo's Wii gespielt und es muss gesagt werden, dass "Ultimate Tenkaichi" nicht mit diesem zu Vergleichen ist. Womit ich nicht sagen will, dass es schlechter ist. Es ist einfach anders!

Hätte man es 1:1 kopieren wollen, hätte dieses Spiel "Budokai Tenkaichi 3 HD" gehießen, aber Spike versuchte bewusst etwas anderes, mit Erfolg wie ich finde… Mehr dazu