Kaito

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (12 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 169.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 18
EKL Alpenföhn Himalaya CPU-Kühler für Sockel 775/1&hellip von EKL
halli hallo,

also alles in allem super leise (nicht hörbar, bin da aber vielleicht auch kein referenzfall)
einbau war okay, die bedienungsanleitung ist sehr klein gedruckt und etwas kurz,
internet videos helfen.
die blasrichtung des fans ist nicht angegeben (zumindest habe ich keine markierung gefunden)
auf meinem mainboard endet der lüfter genau vor den ramsticks, blockiert also keine slots,
und passt höhenmäßig perfekt in mein fractal define r4

hinzuzufügen sei noch, dass der lüfter auch auf einen 1150 sockel passt ;)
hier sei noch gesagt, es ist dringend zu empfehlen, den lüfter NACH der… Mehr dazu
Fractal Design OEM-PCGH-CA-DEF-R4 ATX Midi Define &hellip von Fractal Design
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. Dezember 2013
Schöner midi-tower!
elegant und habe mich für die pcgh-edition entschieden, da mir die lüfterbohrungen an der seite und auf dem top
nicht gefallen haben.
ich bin schon jetzt in das kabel-management verliebt, man kann echt gut alles hinter dem mainboard verschwinden lassen.
ich war eigentlich früher nie der fan von türen im frontbereich, aber ich nutze mein laufwerk auch nur ein mal pro monat oder so,
dafür wollte ich nicht auf die gute dämmung im frontbereich verzichten.
Breit genug für hohe lüfter ist es zudem auch, genug platz für super lange grafikkarten ist ebenfalls vorhanden ;)

Vorsicht… Mehr dazu
Seagate ST1000DM003  interne Festplatte (8,9 cm (3&hellip von Seagate
5.0 von 5 Sternen Flott und leise, 16. Dezember 2013
nachdem ich vor einigen jahren eine externe festplatte von seagate hatte und diese nach zwei jahren sehr komische
geräusche von sich gab, bin ich noch leicht voreingenommen, wie lange die lebensdauer sein wird, hier gibt es eventuell
später ein update.
ansonsten wie der titel schon sagt, nette platte :)
vom "Seagate chirping", was öfters bei kommentaren zu dieser platte gelesen wird, habe ich bisher
nichts gemerkt, kann aber auch sein, dass mein fractal define r4 gehäuse das schluckt :P
nutze die platte nicht primär, sondern sekundär