ARRAY(0xa30e6edc)
 

Nick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (25 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 35
Pontec 50754 PondoMatic Teichsauger von Pontec
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach jahrelangem, mühevollem Teichreinigen mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, und immer unzufriedenstellendem Erfolg, habe ich mich in diesem Frühjahr zum Kauf eines Teichsaugers entschieden. Der Pondomatic hat meine Erwartungen locker übertroffen, relativ schnell und ohne Kreuzschmerzen konnte ich den Teich von den Algen und Ablagerungen befreien.
Tipp: An den Ablaufschlauch ein 70er Abwasserrohr aus dem Baumarkt anschließen und das Schmutzwasser direkt in einen Abfluss leiten. :-)
Canon EOS BG-E11 Batteriegriff für Canon EOS 5D Ma&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gehört einfach zu 5D MK III, 13. Januar 2014
Die 5D MK IIII ohne Batteriegriff ist für mich kein Thema. Klar, es gibt die kostengünstigeren Varianten von Drittanbietern, aber die Funktionalität, Qualität, Festigkeit am Stativ, Passform, das Material, die Oprik, alles spricht für das Original!!!
Nach einem halben Jahr intensiver, störungsfreier Nutzung von mir eine klare Kaufempfehlung.
Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapi&hellip von Canon
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir mit der Rezension ein halbes Jahr Zeit gelassen, damit meine erste Freude über die neue Kamera vorrüber ist und die fotografische Realität wieder vorherscht. Zunächst, die 5D MK III ist meine dritte Einstellige EOS und ich kann heute sagen, auch meine Lieblings-EOS. Alle Bildergebnisse mit der 5D MK III sind beeindruckend. Besonders bei schwierigen Lichtsituationen möchte ich auf die 5D MK III nicht mehr verzichten! Gerade hohe ISO-Werte oder Langzeitbelichtungen kommen beeindruckend rauscharm daher. Auch die Möglichkeit 2 Speichermedien, SD und CF parallel nutzen zu können, auf der einen Karte RAW und auf der anderen JPG zu speichern, ist… Mehr dazu