wolle 64

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (10 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 192.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 15
Double Trouble/Rem.+Bonus von Ian Gillan
Double Trouble/Rem.+Bonus von Ian Gillan
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ohne erkennbare schwächen, 11. März 2014
lieferte die band gillan anno 1981 ihr viertes album ab. janick gers hat bernie torme ersetzt und der spätere maidengitarist hält sich meiner meinung noch etwas zuviel zurück. dafür spielt colin towns öfter mal ein keybordsolo, was mier nicht immer so gut gefällt, und das ist der einzige kritikpunkt an dem sonst starken gillanalbum.schöne rocker wie Ill rip your spine out, restless, life goes on sowie sunbeam wechseln sich mit poppigern stücken wie nightmare ab. dazu die sehr gelungene ballade born to kill, rockn roll mit hadely bop bop und men of war welches auch eine gelungenes stück ist. aufgewertet für das album noch durch das… Mehr dazu
No Parole from Rock'N Roll von Alcatrazz
Die erste der drei Alcatrazz-Alben, dieses mal mit Y. Malmsteen. Der Opener Island in the Sun beginnt recht poppig, enthält aber ein sehr gutes Solo von Yngwie. Dieser hält sich auf dem album noch wohltuend zurück,(was er später auch manchmal tun sollen, ohne alles nieder zu dudeln), so dass die Songs noch recht eingängig sind. Bei General Hospital und Jet to Jet hat man offentsichtlich bei den Vorbildern genau hingehört, die Ähnlichkeiten mit Desert Song von MSG und Spotlight Kid von Rainbow sind unüberhörbar. Weiter gehts mit schönen Rocknummern wie Hiroshima Mon Amour und Kree Nakorie.den Abschluss des Albums bildet die sehr schöne… Mehr dazu
Black Rain von Ozzy Osbourne
Black Rain von Ozzy Osbourne
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen einfach nur schwach, 16. Dezember 2013
mich überzeugt nicht ein einziger titel auf diesem album,nichts bleibt im ohr hängen.überwiegend langweiliges material, grottenschlechter gesang, für mich ein tiefpunkt im schaffen des herrn ousbourne.