Amazonia

"Amazonia"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (169 von 319)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.152 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 169 von 319
Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Edward James Olmos
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Frau Präsident und Herr Professorin kommen nicht an die Original Verfilmung von 1980 mit Lorne Greene heran.

Besonders schade ist die mäßige Qualität (zu geringe Bitrate) mit teilweise verrauschten Bildern und leichten Blocknoises.

Die Animationen sind für TV Niveau gerade ausreichend und wären gut genug gewesen um mehr davon zu verwenden. Es wird leider auf ausgedehnte Action und große Weltraumschlachten verzichtet, auch die Zylonen die nicht wie Menschen aussehen kommen zu kurz.

Daraus hätte man mehr machen können.

Schwächen hatte die Story immer, aber warum eine solche Gewichtung auf feines… Mehr dazu
Intruders - Die Aliens sind unter uns <b>DVD</b> ~ Richard Crenna
3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 16. Mai 2014
Nicht mehr ganz up to date und stellenweise sehr hysterisch und langatmig... wem's gefällt.

Ich habe die DVD wieder verkauft.
Defiance - Staffel 1 [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Grant Bowler
Defiance - Staffel 1 [5 DVDs] DVD ~ Grant Bowler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ambitioniert, 16. Mai 2014
Die Serie wurde mit Herzblut begonnen, auch wenn einige Animationen grenzwertig sind, das schmale Budget wurde so effektiv wie nur möglich eingesetzt.

Erfrischend andere Story, bleibt zu hoffen daß die Amerikaner dieses Projekt nicht wieder vorzeitig beenden (wie leider bei fast allen guten Serien).

Hoffentlich geht Staffel 2 so weiter, wenn es dann noch ein Wendecover geben würde ohne den verdammten FSK Flatschen dann wäre es perfekt.