redhearts

"redwoman"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (183 von 280)
Ort: Aargau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.346 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 280
Kokowääh 2 <b>DVD</b> ~ Emma Tiger Schweiger
Kokowääh 2 DVD ~ Emma Tiger Schweiger
9 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja...., 18. Februar 2013
Also mal vorne weg, der Film hat ein paar gute Lacher und Emma ist spitze, keine Frage.
Gebe meinem Vorredner recht, was bitte hat das "Dauergesaufe" in einem Film mit FSK 6 zu suchen? Und dann finde ich es weiter auch etwas bedenklich wieviel Gewicht auf das Thema Sex gelegt wurde....mal abgesehen von der durchwegs vulgären Sprache darüber.Ich bin weiss Gott nicht der Meinung dass Kinder von diesem Thema ferngehalten werden sollten, aber hier ist es einfach too much. Ich habe den Film mit einem dreizehn und einer neun Jährigen geschaut.....sorry meine Tochter fand vieles nicht lustig, weil sie diese vulgären Pointen gar nicht verstand. Also für sechs… Mehr dazu
An deiner Schulter <b>DVD</b> ~ Joan Allen
An deiner Schulter DVD ~ Joan Allen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Besser als ich dachte....., 19. September 2011
Als ich den Trailer zu diesem Film sah (vor Jahren), hab ich ihn ganz einfach ignoriert. Mich sprach der Film nicht wirklich an.
Zufällig lief genau dieser Streifen letzthin im Nachtprogramm. War noch nicht müde, also sah ich ihn mir an.
Anfänglich hatte ich etwas Mühe mit der depremierenden Grundstimmung des Films.....hat man sich daran aber gewöhnt und lässt man sich auf die Figuren ein, überrascht der Film mit viel Tiefe.
Kevin Costner spielt die Rolle des alternden, ehemaligen Baseball-Star eindrücklich und ebenso sein weibliches Gegenüber Joan Allen zeigt eine eindrückliche Leistung. Die Konflikte zwischen Mutter und… Mehr dazu
Room In Rome - Eine Nacht in Rom <b>DVD</b> ~ Elena Anaya
10 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zu aufgesetzt....., 9. August 2011
Eine Nacht in Rom lief gestern im ZDF im Spätprogramm. Da sonst nix lief, hockte ich mich davor.
Nun ja, zum Inhalt der Geschichte ist genug gesagt....

Ein Film der fast nur in einem Raum spielt ist immer ein heikles Unterfangen. Wenn da die Schauspieler den Film nicht tragen können mit ihrer Darstellung wirds ganz schnell langweilig.
Also ich mag Filme sehr gerne, die von den Charakteren leben, die eine gute Geschichte erzählen und ohne viel Schnicknack auskommen.
Obwohl Room in Rom diese Ansätze mitbringt, hat mich der Film nicht überzeugt.
Die Schauspielerinnen, vorallem die Blonde, wirken sehr gekünstelt. Selbst in den… Mehr dazu