'Buchwelten'

"Literaturblogbetreiberin"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Buchwelten - Der Rezensions- und Literaturblog
Top-Rezensenten Rang: 4.430
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (381 von 561)
Ort: NRW
In eigenen Worten:
'Buchwelten' Ich freue mich auf alle LiebhaberInnen von Büchern und allem, was mit Büchern zu tun hat...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.430 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 381 von 561
Silk'n SDC Dual Clean Reinigungsbürste von Silk'n
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zwei Punkte haben mich das Gerät auswählen lassen:

1. Ich habe unreine Haut
2. Ich bin faul :)

Das Gerät wird mit einem Bürstenaufsatz, inkl. Abdeckkappe, einem zweiten Aufsatz für Wattepads, einem Aufbewahrungsbeutel und Batterien geliefert.
Natürlich habe ich zuerst den Bürstenaufsatz getestet, denn dies kenne ich von Besuchen im Kosmetikstudio, was ich sehr angenehm finde. Ich habe mein Gesicht nass gemacht, mein Waschgel verteilt und dann die Bürste eingeschaltet. Und ich muss sagen: Sehr angenehm. Die rotierende Bürste kann man in zwei Geschwindigkeiten nutzen, auch die höhere Stufe ist nicht zu schnell… Mehr dazu
Florena Pflegelotion Lotus und Magnolie, 3er Pack &hellip von Florena
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt zum testen ausgewählt, da ich mich zum einen täglich von Kopf bis Fuß eincreme und zum anderen die Marke Florena mag, da sie eine meiner liebsten Handcremes produziert/vertreibt (die mit Olive!). Eine ehemalige Marke der DDR, die sich auch nach der Wende gehalten und am Markt etabliert hat. Schön! Außerdem klang der Duft Magnolie-Lotus sehr vielversprechend.

Ich habe eine recht trockene (zumindest an den Schienbeinen) aber auch empfindliche Haut, was schnell schon mal zu Irritationen führen kann. Und was die Konsistenz einer für mich angenehmen Bodylotion angeht, bin schon etwas eigen. Zu leicht sollte sie nicht sein,… Mehr dazu
Mattel BFH05 - Fisher-Price Rainforest Babyschauke&hellip von Mattel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe die Wippe für mein 4. Kind, gerade 4 Monate alt, ausgewählt. Ich habe für meine ersten 3 Kinder nie eine Wippe/Schaukel gehabt, denn ich habe sonst immer mit einem Maxi Cosi improvisiert, da ich die Schaukel nur sehr begrenzt nutze: Wenn wir essen, kann der Kleine so mit in der Nähe sein, wenn er denn bald Brei bekommt und noch nicht sitzen kann, kann ich ihn so füttern. Ansonsten bin ich kein Fan von solchen Wiegen, da sie die Bewegung der Kleinen nicht fördern.

Dennoch hat mich das Angebot, dieses High-Tech-Gerät zu testen, sehr neugierig gemacht. Denn mein Kleinster lässt sich gerne schaukeln und da ich mir dieses Gerät… Mehr dazu