ARRAY(0xb1e342a0)
 

Tomco

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (27 von 33)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 84.503 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 33
ISI HPL 735 Saftkanne Lock & Lock 2 Liter von Lock & Lock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kanne nicht 100% dicht!!, 27. März 2014
In den vorhandenen Rezensionen wird die Kanne einmal als komplett luft- und wasserdicht beschrieben, man könnte sie im Kühlschrank sogar hinlegen, ohne das etwas auslaufen würde. Andere Rezensenten beschreiben sie als undicht.

Ich habe also bestellt, in der Hoffnung die "undicht" Fraktion hätte Unrecht. Leider stimmen die negativen Rezensionen.

Ich habe zweimal bestellt, die Erste hatte einen blauen Deckel, sah also auch nicht so aus wie auf dem Foto der Angebotsseite. Diese war extrem undicht und ging postwendend zurück. Jetzt die zweite hat den durchsichtigen Deckel mit dem blauen Dichtungsring, passt also zu meinen anderen Lock & Lock Dosen,… Mehr dazu
Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm&hellip von Samsung
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fazit nach einem Jahr, 17. Juli 2013
Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 2 (10.1 Zoll, 16 GB, 3G) im August letzten Jahres gekauft. Damals lag der Preis noch etwas über 400 Euro und die Android Version war 4.0.

Zunächst habe ich das Tab mit einer 65 GB Micro SD Karte bestückt, mir die original USB Adapter gekauft und bei ebay eine preiswerte Tasche erstanden.

In der Zwischenzeit ist das Tablet zu meinem liebsten Spielzeug geworden. Es liegt immer auf dem Sofa in meiner Nähe und dient mir als Lesegerät für den digitalen Spiegel und diverse andere online Zeitungen, ebooks und pdf Dateien. Dank des großen Speichers (insg. 80 GB) habe ich ganze Staffeln meiner… Mehr dazu
Philips 32PFL5008K/12 81 cm (32 Zoll) Ambilight 3D&hellip von Philips
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach klasse..., 10. Juni 2013
...der Philips TV!

Nach der pünktlichen Prime-Lieferung von Amazon ist er nun da, der Philips 32PFL5008K/12. Aufstellen und Einrichten war kein Problem, alles ist selbsterklärend. Die Verbindung zum Heimnetzwerk via W-lan war ebenfalls in Minuten hergestellt und funktioniert tadellos. Das Bild und der Ton sind nach entsprechender persönlicher Einstellung wirklich hervorragend für ein Gerät dieser Größe. Das Anlegen der Favoritenliste und deren anschließende Sortierung nach Sendersuchlauf gingen ebenfalls schnell. Ich bin allerdings als langjähriger Philips-Kunde auch etwas erfahren damit. Wirklich gut finde ich das "Easy 3D", man… Mehr dazu