Mel R

"Mel R"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (545 von 597)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 545 von 597
O'Neill FTWS DITSY 309520, Damen Zehentrenner, Gel&hellip O'Neill
Sehr bequemer Flip Flop! Spritzige (grelle) Farbe! Habe ihn eine Nummer größer bestellt, war genau richtig so! Jetzt fehlt nur noch der Sommer...
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challen&hellip von Attila Hildmann
443 von 482 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit Erscheinen des Buches bereits in dessen Besitz, also ca. 1 Woche. Ich habe bereits Vegan for Fun im Regal, und als erstes fiel mir auf, dass Attilas Rezepte noch kreativer geworden sind, und nicht mehr so sojalastig, was ja am Vorgänger ab und an kritisiert wurde. Über Erfolge bzgl. der Challenge kann ich nichts sagen, denn dazu müsste ich sie erstmal machen :). Aber nun zum Buch:
der Textteil zu Beginn ist voll mit interessanten Infos und Fakten, ohne jemanden damit zu erschlagen. Attilas Worte sind ansprechend und motivierend, was ich immer am wichtigsten finde. Er schafft es, Begeisterung zu wecken. ich selbst ernähre mich seit 1,5 Jahren vegan,… Mehr dazu
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special &hellip <b>DVD</b> ~ Jennifer Lawrence
14 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der erste Satz der mir nach Ende des Films über die Lippen kam, war: "Hätten sie doch bloß mal Peter Jackson gefragt, ob er Regie führen will."
Damit meine ich, er hat es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen, nämlich aus einem komplexen, verzwirbelten Werk wie Herr der Ringe einen runden, intensiven Filmgenuss zu bereiten.
Nachdem ich die drei Panem Bücher verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten, die DVD auf unserer Leinwand zu schauen, und muss sagen: Auch ich war sehr enttäuscht.
Dies ist meine persönliche Meinung, die ich im Folgenden versuche, zu begründen:
Welches waren denn für mich die… Mehr dazu

Wunschzettel