A. Rank

"bookcrosser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (917 von 1.090)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.254 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 917 von 1090
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und &hellip von Jamie Oliver
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jamie Oliver ist mein Lieblingskoch. Ich mag seine Art zu kochen und er inspiriert mich immer wieder.
Dieses Buch aber lässt mich ganz leicht zwiegespalten zurück.
Der Titel "15 Minuten-Küche" hat mich trotz des Besitzes mehrer Jamie-Oliver-Kochbücher angesprochen. Also kaufte ich es, weil ich schnell nach der Arbeit oder so etwa Leckeres zaubern wollte. Aber die Rezepte sind eigentlich aufwändig. Obwohl ich schnell bin, schaffe ich es kaum in 15 Minuten. Es sind auch größtenteils keine einfachen Rezepte à la Nudeln mit Soße. Solche findet man eher in "Jamies Kochschule". Die Rezepte hier haben eigentlich immer mehrere Bestandteile… Mehr dazu
Intensive Yoga Workout <b>DVD</b> ~ Young-Ho Kim
Intensive Yoga Workout DVD ~ Young-Ho Kim
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Durchaus anspruchsvoll!, 20. Februar 2010
Die DVD umfasst eine Stunde Intensive Yoga (67 min.), die aus sechs Einzeleinheiten besteht. Die Einheiten können auch einzeln kombiniert werden bzw. auf der DVD auch in zwei kürzeren Programmen kombiniert ausgewählt werden.
Es ist faszinierend anzuschauen, mit welcher Ästhetik die drei Trainer die Übungen darbieten. Für mich (Im Grunde Einsteiger!) war die Grenze dagegen oft schnell erreicht. Alle Übungen, bei denen man mit einem hohen Maß an Körperspannung den restlichen Körper vom Boden weghalten muss, sind für mich momentan noch nicht zu schaffen, auch nicht in der Einsteigervariante (etwa Krähe, die Hände sind am… Mehr dazu
Nackenaktivprogramm (you can do it) von Klaus Müller
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Sommer 2009 hatte ich extremste Probleme mit der Halswirbelsäule. Ich ging von einem zum anderen Orthopäden, Krankengymnastik, Ostheopathie, und so weiter.
Nebenbei kaufte ich mir noch dieses Buch und es hat mir sehr geholfen, diese Übungen durchzuführen. Zum einen ist das Buch wohltuend aufbauend geschrieben.
Zum anderen, und das ist natürlich sehr wichtig, enthält das Buch eine wahre Fundgrube an Übungen, die lockern und stärken.
Übungen aus dem Yoga, Übungen mit dem Minitrampolin, Übungen mit dem Thera-Band usw. - das Buch stellt wirklich allumfassend Möglichkeiten dar, den Nacken zu kräftigen und zu… Mehr dazu