Kames

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.027.656 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Geschenke aus der Küche (GU Küchenratgeber Relaunc&hellip von Sabine von Imhoff
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 27. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Buch zu Weihnachten gewünscht und bin begeistert. Es enthält Rezeptideen für Pralinen, Chutneys, Liköre, Öle und Gewürzmischungen und einiges mehr, mit GU-typischen ästhetischen Fotos zu jedem dieser Geschenke. Die Rezepte sind allesamt nachvollziehbar beschrieben und auch bezahlbar. Meine Erwartungen an das Buch wurden vollends erfüllt. Die einzige Schwierigkeit ist, die schönen Geschenke angemessen zu präsentieren, wo bekommt man kleine Likörfläschchen, Marmeladengläschen, Pralinenschächtelchen, usw... Aber mit etwas Phantasie lässt sich das Problem sicher lösen.
Ich freue mich darauf… Mehr dazu
Classic Album Collection von Sammy Davis Jr.
Classic Album Collection von Sammy Davis Jr.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Swing, 8. Mai 2011
Diese Collection besteht aus 3 Alben von Sammy Davis Jr.. Wer ein Rat-Pack-Fan ist, kennt das erste Album schon auswendig. Die anderen beiden jedoch enthalten viele weiter tolle Songs, die ich zumindest noch nicht kannte.
Auch an der Tonqualität habe ich nichts auszusetzen. Es sind sehr gute Aufnahmen, die einfach Spaß machen.

Sammy Davis Jr. wurde zu Lebzeiten nicht umsonst als "Größter lebender Entertainer" bezeichnet. Ich finde, den Titel verdient er auch noch postum!

Einzige Kritik: Der Pappschuber ist ein bisschen dämlich, die CDs bringt man kaum raus und auch nie wieder rein (viell. ist das auch nur bei mir so.)

Also… Mehr dazu
Vacu Vin Bierkühler Lager von Vacu Vin
5.0 von 5 Sternen Immer kühles Bier, 4. März 2011
Den Bierkühler habe ich meinem Schatz als Weihnachts-Gag bestellt und er wurde zu einem kleinen Highlight. Den Bierkühler legt man ins Kühlfach, dann kann man ihn der Bierflasche anziehen und sie kühlt das Bier. Es ist dann deutlich kälter als frisch aus dem Kühlschrank und der Effekt hält definitiv deutlich länger an, als man an dem Bier trinkt. Wir haben mir dann auch noch einen bestellt, damit jeder von uns ein richtig kaltes Bier genießen kann.