I. Müller

"Firstclass Music"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (46 von 88)
Ort: Gütersloh
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.836.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 88
Pumped up Kicks (Album Version) <a href="http://www.amazon.de/Pumped-up-Kicks-Album-Version/dp/artist-redirect/B004Y6IFN0">Foster The People</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmalig vor 2 Tagen im Radio gehört blieb der Beat bis heute im Kopf, bis der Titel freundlicherweise erneut gespielt wurde. Er vereint unglaubliche Leichtigkeit mit dem Zwang zum Tanzen. Der Vergleich zu Peter Björn "Young Folks" und MGMTs "Kids" liegt nahe, genau wie zu Empire of the Sun. "Foster The People" starten als Debut mit "Pumped Up Kicks", einem Sommerhit und Ohrwurm, der hoffentlich den ganzen Sommer hält.
Vogels VLB500 Lautsprecher Wandhalter, drehbar und&hellip von Vogels
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sehr schwach, 9. Mai 2010
Eigentlich hatte ich Vogels für einen hochwertigen Qualitätsanbieter gehalten.
Dieser Halter soll für Lautsprecher bis zu 5 Kg geeignet sein. Aber schon eine 2 Kg schwere Box kippt immer wieder nach unten. Die einfachen Plastikteile sind für solche Gewichte einfach nicht ausgelegt.
Auch den Preis halte ich für weit überzogen. Daran ändert auch eine große Verpackung und viele, aber auch viel zu kurze Schrauben und Dübel nichts.
Miike Snow von Miike Snow
Miike Snow von Miike Snow
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Indie Pop wie Postal Service, 13. Oktober 2009
Endlich wieder ein guter Geheimtip im Plattenregal.

Die aus Schweden stammende Band präsentiert ihr Erstlingswerk.

Das Album gestaltet sich locker und leicht, ja fast schon harmlos wirkende Sounds. Synt.-Pop Elemente ersetzen die massiven Gitarrensounds dieser Musikrichtung.

Sich auf Highlights festzulegen fällt schwer. Die bislang einzige Singleauskopplung "Animal" hat sicherlich das größte Hitpotential. Aber auch "Burial" und "Song for no one" stechen hervor.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die Postal Service (Death Cap), Phoenix, David Gray usw. gut finden.

Wunschzettel