ARRAY(0x9fd917e0)
 

Knarf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (33 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 329.506 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 60
Resident Evil 4: Wii edition von Capcom
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So müssen SPIELE sein, 29. November 2012
Die Wii habe ich letztes Weihnachten bekommen, dann 2-3 Monate regelmäßig mit Freunden gespielt und anschließend verstaubt das Gerät im TV-Regal.
Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Konsole für Ein-Mann-Spaß gedacht ist. Nachdem ich mir ein paar Spiele mal ausgeliehen hatte, verlor ich die Lust daran (bzw. diese kam erst gar nicht auf) allein mit der Wii zu spielen.
Nun nach einem Jahr hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil die Konsole ja doch auch mal Geld gekostet hatte und ich diese gar nicht mehr nutzte.
Dann habe ich mich bei Amazon etwas nach neuen oder besonders gut bewerteten Spielen umgesehen. Ich stieß auf… Mehr dazu
Philips SHO9560 O'Neill HeadBand DJ-Style Kopfhöre&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Aussehen und die Flexibilität dieser Kopfhörer ist echt top. Auch den Sound fand ich zumindest ok. Ich sage ok, da mir als Laie der Klang gefallen hat, aber ein Profi bestimmt etwas an den Höhen und Tiefen auszusetzen hätte.
Jedoch war eine Sache schon beim ruhigen Sitzen ab und an nervig. Die Kopfhörer "knarzen bzw. knacken" an den Gelenken der Hörmuscheln. Wenn man im Sitzen vorm PC die Hörer ordentlich am Kopf platziert, dann nimmt man diese störenden Geräuche nur sehr selten war, aber ich denke, wenn man die Kopfhörer unterwegs beim Spazieren oder gar Joggen an hat, dann macht das Musikhören keinen Spaß mehr.
Das… Mehr dazu
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz von Sony
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Rezension, 18. Mai 2012
Ich höre gerne Musik beim Arbeiten um mich von der Außenwelt abzuschotten und in eine Art Flow zu gelangen (Informatikertypisch^^). Jedenfalls funktioniert dies bei mir so ganz gut ;)
Heute habe ich verschiedenste Modelle getestet und mich für diese Variante entschieden. Günstig, sitzt gut, leicht und die Musik ist für einen Laien wohl in der Regel in Ordnung. Wie gesagt für einen Laien! Ich spiele kein Instrument und höre unterschiedlichste Musik in unterschiedlichsten Aufnahmequalitäten. Manchmal sind es auch nur Youtube-Videos. Vielleicht sind da meine Ansprüche allgemein etwas niedriger.
Also ich würde diese Kopfhörer… Mehr dazu