ARRAY(0xa1ed5a14)
 

Letti_1860

"der Letti"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (204 von 242)
Ort: Allershausen, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.258 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 204 von 242
Colibri Hülle für Samsung Galaxy Ace 3 / 2 Tasche &hellip von Colibri
Ich habe mir die Hülle vor allem für den Transport des Smartphones für zwischendurch gekauft. Das heißt, wenn ich Auto fahre und das Phone in der Mittelablage liegt oder wenn sonst unterwegs bin und das Handy nur in die hintere Hosentasche stecke. Das Phone passt genau in die Hülle, sitzt fest und sicher drin und bietet auch einen gewissen Aufprallschutz beim Runterfallen. Das Rausziehen mittels der Lasche geht auch gut vonstatten, wenn man nicht grad ungeduldig dran reißt. Diese Hülle kann ich bedenkenlos empfehlen für Leute, die nicht unbedingt aufs Aussehen wertlegen, denn wenn es in der Hülle steckt, sieht man das schöne Smartphone ja… Mehr dazu
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Ace 3 Folie D&hellip von mumbi
Ich wusste schon, warum ich gleich das 6-er Pack gekauft habe, denn ich bin nicht so der Feinbastler...

Die ersten 3 Versuche gingen schon mal gründlich schief, aber das war meine Ungenauigkeit beim Aufbringen der Folie. Der 4. Versuch war dann schon besser, und der 5. ist jetzt zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Das Problem bei diesen Folien sind nicht die Folien an sich, sondern die relativ große Displayfläche des Ace 3, die es ohne Staubkörnchen und ohne Luftbläschen und schnurgerade abzustreifen gilt. Das bedarf wirklich einer filigranen Feinarbeit, die nicht für jedermann zu schaffen sein dürfte.

Trotzdem möchte ich die… Mehr dazu
Theme from Tubular Bells [Vinyl Single] von Mike Oldfield
Die beiden Stücke auf der Vinyl-Single sind ja gerade unter Fans mehr als bekannt und fast schon abgedroschen. Aber diese kleine Picture-Disc ist für mich ein Sammlerstück, das ich mir gleich zweimal gekauft habe, damit ich jede Seite einzeln an die Wand meines Musikzimmers hängen kann. Hören kann ich die Stücke ja auf zig CDs...

Ja, ich geb's ja zu, ich bin ein eingefleischter Oldfield-Fan seit über 30 Jahren, aber umso schöner für mich, dass es so eine Neuveröffentlichung zu einem annehmbaren Preis gibt.