ARRAY(0x9d2a315c)
 

PsayDog

"Music, is my life"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (137 von 150)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.124 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 150
The Last Stand [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Arnold Schwarzenegger
The Last Stand [Blu-ray] Blu-ray ~ Arnold Schwarzenegger
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Den Kauf nicht Wert, 24. Juni 2013
Für Arni-Fans und Freunde der leichten Unterhaltung, ein guter Film.

Für Freunde der gepflegten Unterhaltung die Aktion mit Neveau suchen, eine Kosten und Zeit Verschwendung.

Die Storry ausgelutscht und wurde in der Art bestimmt schon 1000 mal verfilmt.

Der Bösewicht, natürlich gutaussehender Latino, soll zu seiner letzten Reise antreten und vom FBI in eine andere Einrichtung verlegt werden.
Seinen Helferlein ( natürlich alle bis an die Zähne mit modernen Waffen und Equipment bewaffnet ) geliengt es jedoch ihm zur Flucht zu verlefen. Also schwingt er sich in sein Auto ( zu dessen Grundausstattung natürlich ein… Mehr dazu
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Arnold Schwarzenegger
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] Blu-ray ~ Arnold Schwarzenegger
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Den Kauf nicht Wert, 24. Juni 2013
Für Arni-Fans und Freunde der leichten Unterhaltung, ein guter Film.

Für Freunde der gepflegten Unterhaltung die Aktion mit Neveau suchen, eine Kosten und Zeit Verschwendung.

Die Storry ausgelutscht und wurde in der Art bestimmt schon 1000 mal verfilmt.

Der Bösewicht, natürlich gutaussehender Latino, soll zu seiner letzten Reise antreten und vom FBI in eine andere Einrichtung verlegt werden.
Seinen Helferlein ( natürlich alle bis an die Zähne mit modernen Waffen und Equipment bewaffnet ) geliengt es jedoch ihm zur Flucht zu verlefen. Also schwingt er sich in sein Auto ( zu dessen Grundausstattung natürlich ein… Mehr dazu
Nexus SM-5000G Silent Wireless optische Maus USB g&hellip von Nexus
2.0 von 5 Sternen Leiser ja, lautlos nein !, 18. November 2012
Habe mir eine Maus von Nexus gekauft weil diese an vielen Stellen als lautlos, silent, "ohne Geräusch" usw usw usw beschrieben / beworben werden.

Speziel zur SM-5000 habe ich gegriffen, weil ich große Hände habe und eine Kabellose Maus wollte.

Zur Maus selbst: Die Größe ist gemacht, liegt gut in der Hand. Sie ist jedoch ziemlich leicht und die Verarbeitung / Haptik ist bei genauerem hinschauen / fühlen eher unterer Durchschnitt.

Die Technik ist ansich optimal: Laser, 2,4Ghz Funk, Akku Anzeige, DPI Schalter, kein spezial Akku, sondern normale AA-Batterien / Akkus.

Aber zum eigentlichen Kaufgrund der Maus: Die Maus… Mehr dazu