Thomas Hartmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (64 von 84)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.580.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 84
Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieb&hellip von George R.R. Martin
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2014
Hatte davor die Bände 1 bis 10 des Lieds von Eis und Feuer gelesen und war deshalb ersteinmal etwas skeptisch.
Am Ende konnte ich das Buch dann nicht mehr weglegen. Hat mir sehr gut gefallen.
Java EE 5 - Aktuell zur neuen Version, mit Lernkon&hellip von Thomas Stark
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lohnenswerter Kauf, 20. April 2007
Das Buch ist eine Einführung in grundlegende Technologien aus dem Themengebiet Softwareentwicklung mit der Java Enterprise Edition.

Jedes Kapitel beschreibt dabei einen anderen Teil des Java EE Schichtenmodells und zeigt den Einsatz ausgewählter relevanter Technologien wie z.B. Java Server Faces als Präsentationsschicht, EJB für die Geschäftslogik oder der neuen Java Persistenz API.

Der Autor vermittelt dem Leser auf sehr anschauliche Art und Weise einen ausreichenden Grundstock um tiefer ins jeweilige Thema einzusteigen, geht dabei aber nicht zu tief ins Detail.

Ein absoluter Javaanfänger wäre mit dem Buch sicherlich… Mehr dazu
PHP 5 - Grundlagen und Profiwissen: Webserver-Prog&hellip von Jörg Krause
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine lohnenswerte Investition, 30. September 2004
PHP 5 ist zum aktuellen Zeitpunkt noch jung und doch gibt es schon eine Menge Literatur zu dieser Thematik. Bücher für Einsteiger, Umsteiger, Fortgeschrittene, Profis und solche dies werden wollen.
Wenn man dieses Werk bewerten möchte muß man aus Fairness- und Sachlichkeitsgründen vorneweg schon einmal sagen das sich das Buch wie es der Titel bereits ausdrückt glasklar nicht an die erstgenannte Kategorie, die der Einsteiger richtet, auch wenn in den ersten Kapiteln eine Einführung geboten wird.
Es zielt eher auf etwas fortgeschrittenere PHP 5 Programmierer, Programmierer mit einem Grundstock an PHP Kenntnissen und dem Ehrgeiz diese auszubauen… Mehr dazu