Heidemarie Mahoney

"formusic"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (255 von 316)
Ort: Regensburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 255 von 316
Kong 47767 Knots Moose M/L von Nobby
Also wir haben zu Hause 2 Kong Knots Frog und die beiden halten schon ueber 7 Monate. Saemtliche anderen Knoten/Seile moegen meine Collies nicht, weil ihnen die anscheinend weh tun. Das sind keine Babies oder kleine Kerle - sondern grosse wilde Hunde. Aber ich habe ihnen auch von vorneherein beigebracht, dass man bei Zerrspielen nicht alles zerfetzen und zerreissen darf. Zum Zerfetzen gibt es bei uns Kartons (gutes Papier ohne Plastikbeschichtung, da macht es auch nix wenn ein paar Fetzen gekaut und geschluckt werden.) Die beiden Knots werden liebevoll herumgetragen und halten jede Menge aus! Hunde die Spielzeug grundsaetzlich zerlegen sollten solche Stoffteile ohnehin nicht bekommen. Das… Mehr dazu
Best Body Nutrition Aminosäuren - L-Glutamin Pulve&hellip von Best Body Nutrition
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also zuerst mal: Wer das Mittel als Muskel-Enhancer für Hochleitungssport benutzen will, der kann sich das Geld sparen. Dafür gibt es andere Mittel. Dieses Aminosäurenpulver (das übrigens NICHT mit anderen vergleichbar ist, weil HIER ZINK DAZU REZEPTIERT wurde, was es anders bioverfügbar macht) stärkt und optimiert den Stoffwechsel im Muskel (und wenn man keine Fruktose oder Industriezucker zu sich nimmt dann BALANCIERT es auch den Zuckerhaushalt; also man verliert den Heisshunger auf Süsses und man nimmt SCHONEND ab.) Ich habe eine leichte Herzmuskelschwäche und kleine Messerspitzendosen über den Tag verteilt (UNBEDINGT IN FLÜSSIGKEIT… Mehr dazu
Gesammelte Erzählungen und Kurzromane von David H Lawrence
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Exquisit!, 20. Juni 2013
Lawrence ist ja als Meister der Kurzgeschichte bekannt. Seine Formulierungen sind prägnant, exquisit und von tiefgründiger psychologischer Einsicht.
Dies ist auch in der Übersetzung nicht verloren gegangen! Bravo!
Das Papier ist eine taktile Freude, fein und sehr angenehm. Die Bindetechnik von höchster Qualität. Ein wahres Schmuckstück!
Ich kann prinzipiell nur allen Lesern raten, sich nicht von dem "Schmuddelimage des Lady Chatterley-Schreibers" abschrecken zu lassen. Selbst dieser Roman (Lady Chatterley), der eine tiefe Einsicht in das Gefühlsleben der damaligen Zeit darstellte und wegen seinen sozialen Kritikpunkten so lange in… Mehr dazu