ARRAY(0xa99f6abc)
 

Salia

"Salia"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (85 von 149)
Ort: Giessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 149
The Big Wedding [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Diane Keaton
The Big Wedding [Blu-ray] Blu-ray ~ Diane Keaton
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was hätte das für ein toller Film werden können. Wunderschöne Aufnahmen, tolle Kulissen, klasse Darsteller, stimmungsvolle Musik und ein bisschen Witz und Romantik...
All diese Dinge sind in The Big Wedding auch enthalten, nur leider durchzieht der Film zusätzlich so ein richtig derber und schlüpfriger Humor, dass man sich manchmal nur fremdschämen musste. Ich kann diesen neuen Trend aus den USA leider nicht nachvollziehen.
Warum muss in fast jeder (eigentlich netten und schönen) amerikanischen Komödie dieser Brachialhumor genutzt werden?!
Es geht nur ums fi****, um es mal mit den Worten der Darsteller auszudrücken… Mehr dazu
Des Kaisers neue Kleider <b>DVD</b> ~ Sid Caesar
Des Kaisers neue Kleider DVD ~ Sid Caesar
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die schlechten Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Des Kaisers neue Kleider ist genau so toll inszeniert, wie alle anderen Märchen aus der Cannon Movie Tale Reihe. Er ist witzig, romantisch und enthält wunderschöne Musik. Die Kostüme sind ein Traum und von den Kulissen brauch ich gar nicht erst reden. Ich kann jeden beruhigen, der sich unsicher war wegen den schlechten Kritiken. Der Film ist ein Spaß für jung und alt und nicht besser oder schlechter, als die anderen Filme dieser Reihe!!

Ich habe mich köstlich amüsiert!!
Runner, Runner  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Gemma Arterton
3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!, 3. November 2013
Runner Runner bietet sehr gutes Popcoron-Kino.
Der Film ist weitaus besser als es die Kritiken vermuten lassen. Er ist spannend, enthält tolle Bilder, eine komplexe Story und auch mal die ein oder andere Szene zum Schmunzeln. Auch der Showdown war gut inzseniert. Rundum tolle Unterhaltung mit guten Darstellern und viel Stoff zum Nachdenken!

Von mir eine absolute Kaufempfehlung, was den reinen Film angeht!