ok

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (42 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 515.702 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 48
Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlig&hellip von Toshiba
Zu diesem Artikel schreibe ich auch gerne kurz eine Bewertung, da wir sehr positiv überrascht sind:
Das Bild ist sensationell gut. Wir haben noch keinen Fernseher bei Freunden oder in den Läden gesehen, der so ein tolles Bild bringt.
An den Grundeinstellungen haben wir nichts verändert. Die Farben sind sensationell schön. Es gibt keine Schmiereffekte bei Sport oder Börsenkursen usw. Die automatische Helligkeitsregulierung funktioniert bestens, störende Spiegelungen konnten wir nicht feststellen. Wie gesagt, dass Bild ist bestens.
Die Bedienung ist einfach und intuitiv.
Die Fernbedienung fühlt sich wertig an und liegt gut in der… Mehr dazu
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB &hellip von Samsung
2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 24. März 2013
Ich bin mittlerweile von diesem Drucker, den ich seit ca. 3 Monaten besitze, enttäuscht.
Zunächst ist festzustellen, dass der Drucker als weiß gekauft und von Samsung bezeichnet wird - dies stand auch auf der Verpackung - in Wahrheit handelt es sich aber um ein mittleres grau. Man kann beispielsweise einmal weiße Apple-Produkte daneben halten und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ansonsten gefällt mir das Design ganz gut.
Dass das Papier beim doppelseitigen Ausdruck ziemlich verformt wird, kann man evt. noch verschmerzen.
Was aber auf Dauer sehr stört, ist dass in einer offenbar zufälligen Art und Weise kein Ausdruck aus dem Fach… Mehr dazu
MATLAB - Simulink - Stateflow: Grundlagen, Toolbox&hellip von Anne Angermann
5.0 von 5 Sternen klar und übersichtlich, 3. Oktober 2012
Die Darstellung gefällt mir sehr gut. Bin mit einer Software des Wettbewerbs groß geworden und habe das weit verbreitete Matlab eher intuitiv bzw. unter Berücksichtigung der Matlab eigenen Hilfe benutzt. Konnte aber mit Hilfe dieses Buches noch einiges lernen und hatte einige "Aha-Effekte". Besonders gut gefällt mir die klare und übersichtliche Darstellung. Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht und Arbeit investiert. Der Kauf des Buches lohnt sich meines Erachtens auch für erfahrene Matlab-Nutzer bzw. Quereinsteiger.