Andreas Huebner

"Andy Dufresne"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (85 von 98)
Ort: Bayreuth
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.569.299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 98
Before the Frost von Black Crowes
Before the Frost von Black Crowes
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als die Black Crowes nach zwei dürftigen Alben - Lions (2001) und Live (2002) - von der Bildfläche verschwanden, musste ich als Liebhaber der einst "most Rock 'n' Roll Rock 'n' Roll Band in the world" zu der bitteren Einsicht gelangen, dass das wohl eine notwendige Entwicklung war. Die Hoffnung keimte in meiner "geschundenen Fanseele" wieder auf, nachdem die Band sich 2005 mit einem passablen Live Album ("Freak 'n' Roll...") zurück meldete. Auf dieser CD war auch endlich wieder der intensive und brillante Lead Sound von Gitarrist Marc Ford zu hören. Nach gut einem Jahr wurde dieser jedoch wieder in die Wüste geschickt, zusammen mit dem langjährigen Keyboarder… Mehr dazu
Samsung YP T 10 JCB  MP3-/ Video-Player 8 GB (QVGA&hellip von Samsung
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bisher hatte ich den YP-ZF5 von Samsung in der 4 GB Version, der meine Bedürfnisse lückenlos abgedeckt hat. An die Tatsache, dass der Player die Files dem ID3 Tag nach ordnet, hatte ich mich bereits gewöhnt. Als dieser plötzlich seinen Dienst versagte, habe ich meine Hoffnungen auf den YP T10 gesetzt, da ein sicherlich schicker Ipod für mich gar nicht in Frage kommt, weil ich nicht von einer Software abhängig sein will. Der YP-T10 ist vom Design her auch ein sehr edles Teil, allerdings wird mir das immer kleiner und schlanker werdende Gehäuse langsam suspekt. War mein Vorgänger YP-ZF5 noch komplett aus gebürstetem Alu, ist der T10 nur auf der… Mehr dazu
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Kopf-Tiefzi&hellip <b>DVD</b> ~ Matt Groening
27 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Verpackung, 18. November 2005
Die Simpsons mit nur 1em Stern zu bewerten fällt mir nicht leicht, aber es muß sein. Über den Inhalt braucht man denke ich nicht diskutieren, ist ja schließlich eine Simpsonsstaffel noch bevor den Machern die kreativen Ideen ausgingen. Aber die Verpackung erinnert an einen Joghurt Becher, unstabiles Plastik. Das Design läßt sich ertragen, ist halt mal was Neues, aber dass man beim Material nicht auf eine Blechdose gesetzt hat, wie man das von manch anderen DVDs kennt, ist mir unbegreiflich. Den Verantwortlichen dafür sollte man die Medikation kürzen. Hab mich wirklich auf die Staffel 6 gefreut, aber ich mußte das Produkt leider wieder… Mehr dazu