Patrick Frei

"patrickfrei2"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (82 von 111)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.348 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 111
Kris Longknife: Unter Quarantäne: Roman von Mike Shepherd
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon das erste Buch der Longknife-Reihe ist die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite garantiert. Dabei kreuzt Kris die Klingen mit Mr. Sandfire, dessen Pläne sie im ersten Buch durchkreuzt hat. Nur dieses Mal zielt Mr. Sandfire direkt auf Kris und Tom. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück eine Seuche ausbrechen zu lassen, um Kris und mit ihr ein ganzer Planet in seiner Reichweite zu behalten. Apropos Tom: Ob Kris und Tom sich im zweiten Buch Näherkommen? Das will ich nicht verraten. Da Kris mit Abby eine Haushofmeisterin bekommt, die Kris so einkleidet, dass ihre Vorzüge zur Geltung kommen, ist alles möglich. Die Heldin lehrt sogar den Push-up-BH… Mehr dazu
Wolfhound von Kindal Debenham
Wolfhound von Kindal Debenham
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer gerne ein Buch liest, welches von der ersten bis zur letzten Seite Spannung bietet, sollte hier zugreifen. Hier wird die Geschichte des Davids gegen Goliath erzählt. Dabei kämpft der Fähnrich auf seiner ersten Fahrt nicht nur mit den übermächtigen Gegnern, den Piraten, sondern auch mit den Zweifel der anderen Fähnriche und der Mannschaft an der Führung durch einen Frischling.
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghan&hellip von Johannes Clair
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einblicke in eine andere Welt, 17. September 2013
Sehr eindrücklicher Einblick in eine Welt, wie wir sie uns hier in Europa nicht vorstellen können. Das Buch beschreibt auf eindrückliche Art und Weise, wie die Einsätze aus Sicht eines Soldaten ablaufen, und mit welchen kleinen und grösseren Problemen neben Sprengstoffanschlägen und Gefechten er sich auseinandersetzen musste. Sehr schön beschrieben ist, wie er sich über kleine Dinge wie ein Sonnenaufgang freuen kann, und die Schönheit der Landschaft geniesst.

Wunschzettel