munmun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (52 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.703 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 64
Drinks von Fremden <b>Amazon Instant Video</b> ~ Chuck Lorre
Drinks von Fremden Amazon Instant Video ~ Chuck Lorre
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geringes Angebot, 21. August 2014
Ich muss leider meinen "Vor-Rezensenten" zustimmen:

Ich zahle für ein Film- und Serien-Abo, muss aber für die neuesten Filme und Serien-Folgen noch einmal drauf zahlen. Das ist für mich kein zufriedenstellendes Angebot. Zumal ich das Film- und Serien-Angebot, zumindest für meinen Geschmack, als zu gering empfinde. 9 von 10 Filmen und Serien die ich suche gibt es nicht und dann soll ich auch noch für die 7. Staffel TBBT extra bezahlen.
Zumindest für mich kein gutes Geschäft.
Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs [Downloa&hellip von Kaspersky Lab
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Teuer aber Schutzlos!, 15. April 2014
Folgender Fehler tritt selten, aber immerhin, immer wieder auf: "Übereinstimmung von Datenbanken und Lizenzvertrag kann nicht überprüft werden". Woraufhin Kaspersky Pure 3.0 einfach abgeschaltet wird. Und das muss einem auch erst einmal auffallen!!
Zumal das Internet voll ist mit Threads über dieses Thema...seid 2012. Wir haben jetzt 2014, und das Problem besteht wohl immer noch...soviel zum Thema support!

Absolut keine Kaufempfehlung!!

Mein Lizenzvertrag läuft bald ab, und ich werde mir dann einen anderen Anbieter suchen. Ich rechne nicht damit, daß der Nachfolger von Pure 3.0 dieses Problem nicht mehr hat. Und ein "Ultimativer… Mehr dazu
ABUS 195419 Profilzylinder Typ XP2N S 30/30 vs. von Abus
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 26. Januar 2014
Nach längerer recherche habe ich mich, für meine Garage, für den Abus xp2s Schließzylinder entschieden. Er ist zwar "pick-bar", aber für ungeübte "picker", laut Forum im Internet, doch eine Herausforderung. Ansonsten kann ich zur Sicherheit nicht mehr sagen, als schon in der Produktbeschreibung erwähnt.
Die Lieferung ging richtig schnell. Der Einbau (ich ungeübt) hat unter 2 Minuten gedauert.

Ich habe, nur mal so zur Info, in einer meiner alten Wohnungen meinen damaligen Hausmeister erwischt. Den Schlüssel hatte er vom Vermieter. Stellte sich raus, daß er das regelmäßig in allen! Wohnungen im Haus… Mehr dazu