Postbank Frankfurt

"Bratscher"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (20 von 23)
Ort: Rödermark
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.298.879 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 23
Beethoven: Notturno op. 42 / Hoffmeister: Etüde fü&hellip von Tabea Zimmermann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vorzüglich, 17. März 2011
Es handelt sich um eine meisterhafte Interpretation durch Frau Zimmermann und Herrn Höll. Man kann sie immer wieder hören. Außerdem kann sie ein Ansporn für Bratscher sein, es nicht gleich zu tun sondern eifrig zu üben, um die Stücke so gut wie möglich zu spielen. Das ausführliche Beiheft liefert wertvolle Informationen über Beethovens Bratsche.
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser&hellip von Hewlett-Packard
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Druckerpapier für Notendruck, 28. Februar 2010
Das Papier soll für den Druck von Noten geeignet sein. Da Notenblätter oft umgewendet werden müssen, soll das Papier stabiler sein als das übliche mit 80 g/m². Diese Anforderungen werden voll erfüllt.
Streichquartett D-dur MWV R 30 (op. 44/1) - Urtext&hellip von Felix Mendelssohn Bartholdy
Der Druck des Streichquartetts op. 44.1 von Mendelssohn im Deutschen Verlag für Musik, Leipzig, ist klar und deutlich. Für den praktischen Gebrauch ist er gut geeignet. Er ist wesentlich besser lesbar als viele andere "moderne" Notendrucke. Ich bin sehr zufrieden.