ARRAY(0xa8af8d20)
 

Thomas Purrer

"pulla"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (51 von 54)
Ort: 1160
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 349.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 54
Hama Universal-LNB-Adapter für SAT-Antennen FUBA u&hellip von Hama
Hintergrund: Unsere Hirschmann Satanlage war schon ca. 15 Jahre alt. Die LNB Halterung unserer Satanlage war aus Plastik. Diese war am Ende schon sehr spröde und musste erneuert werden. Deshalb haben wir uns nach einem Ersatz dafür umgesehen und haben uns letztendlich für diesen Artikel entschieden.

Man muss erwähnen das vor ca. 15 Jahren die Halterungen a) noch anders am Feedarm montiert waren und b) der Abstand der LNB Position zum Feedarm sich verändert hat. Zu a) Unser Feedarm hatte 2 Löcher wo man mit Schrauben die Halterung montierte. Die Anordnung der Schrauben hat sich aber geändert (nicht mehr längs sondern quer). Wir haben deshalb… Mehr dazu
Trust USB-Adapter mit Bluetooth 3.0 schwarz von Trust
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter welchen ich für die Nokia Suite verwenden kann. Da anscheinend Nokia Suite nicht alle Chips unterstützt habe ich eine längere Recherche gemacht und habe mich für diesen Adapter entschieden.

Der Adapter funktioniert einwandfrei mit der Nokia Suite. Auch direkt unter Windows habe ich keine Probleme festgestellt.

Meine Konfiguration ist folgende:
Windows 7 x64 und Nokia Suite 3.7.22
Trust Bluetooth 3.0 USB Adapter Artikelnummer 17772
Nokia 2330 Classic, Nokia 6280

Ich habe nicht den Treiber der mitgelieferten CD sondern direkt den aktuellen von der Homepage von Trust… Mehr dazu
LevelOne WBR-3800 MobilSpot 3G-UMTS Wireless Route&hellip von LevelOne
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Anforderung für mich war ein Router der mit mobilen Internet (3G), DSL (Telephonleitung) und Kabel umgehen kann. Und zwar deswegen, da wir momentan noch mobiles Internet (A1 / Österreich) haben und irgendwann/vielleicht auf DSL umsteigen werden.

Ich habe mich über mehrere Router informiert, jedoch letztlich in Frage kam für mich nur der der WBR-3800 da er bei 3G (mobilen Internet) sowohl PCMCIA als auch USB Modems unterstützt.

Unser Modem, das USB 2.0 Huawei 272, befindet sich zwar nicht auf der Kompabilitätsliste des WBR-3800, wird aber tadellos vom Router erkannt und unterstützt.

Die Installation gestaltet sich sehr… Mehr dazu