Michael Schulte

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (15 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 262.017 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 23
Knomo Brompton Bungo Notebooktasche 39,1cm (15) Ma&hellip von Knomo
5.0 von 5 Sternen Zufallskauf und begeistert!, 24. April 2014
Eigentlich wollte ich nur einen Drucker bei Saturn kaufen und stolperte dann über diese Fache. Ich suche schon lange eine Laptop-Tasche, die nicht nach Vertreter, Aktenkoffer aussieht, sonder zeitlos schick und cool wirkt. Dieses zeitlose und gleichzeitig sehr durchdachte intelligente Design hat es mir angetan. Wenn aber schon an der Kasse die Kassiererin bemerkt "Die ist aber teuer!" dann weiß man, in welchem Preissegment diese Tasche liegt; 199 ¤ war ein echtes Schnäppchen, sonst findet man das gute Stück nur um 250 ¤. Aber wegen der hochwertigen Materialien - festes, trotzdem weiches Leder, strapazierfähiges Nylon, weiche Polsterung,… Mehr dazu
Leerdam, Serie Rocks, Longdrinkbecher 47 cl im 6-e&hellip von Leerdam
5.0 von 5 Sternen Schön und zweckmäßig, 6. März 2014
Die Gläser liegen sehr gut in der Hand, fassen 0,4 l und lassen sich einmal stapeln. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, alles top!
So schaffen Sie Vermögen: Der einfache und effizie&hellip von Werner Stubenrauch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch wurde mit Daten per Ende 2008 fertiggestellt. Mehrfach findet sich der Hin-weis des Autors, dass er davon überzeugt sei, dass es 3 bis maximal 5 Jahre dauern sollte, bis die damaligen Tiefststände der Finanzkrise wieder ausgeglichen sein sollten. Die Kurse trügen das Potenzial der Verdoppelung in sich (z. B. S. 144). Fakt ist, dass Herr Stubenrauch zu diesem Zeitpunkt keine Glaskugel besaß, sondern nur seine feste Überzeugung in eine weltweit funktionierende Wirtschaft. Und tatsächlich dauerte es in der Tat etwa 4 - 5 Jahre, bis die Kurse sich weltweit Anfang 2013 wieder verdoppelt hatten  die Regeln haben sich also nicht verändert… Mehr dazu

Wunschzettel