S. Pistor

"hdtv junkie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (90 von 101)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.181 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 101
Medion 47 cm (18,5") LED-Backlight-TV MEDION LIFE &hellip von Medion
Eins vorweg. Wer das Teil in die Küche stellen möchte, dem sei davon abzuraten.
Der Blickwinkel muss schon von ziemlich zentral von vorn sein. Seitlich ist kaum noch das Bild zu sehen.
Trotz LED-Backlight Technologie habe ich mir von der Bildqualität mehr versprochen. Wer mehr Geld ausgeben kann, gibt mal hier in der Suche " TV Wohnmobil" ein.

Allen, die dieses kleine Teil im Wohnwagen,Vorzelt oder Wohnmobil betreiben möchten, ist es zu empfehlen, wenn man quasi direkt davor sitzt.

Die Inbetriebnahme gestaltet sich kinderleicht. Mit der beiliegenden Fernbedienung lässt sich alles schnell einrichten.
DVB-T sollte man… Mehr dazu
Mit dem Wohnmobil durchs Latium: mit Rom, Abruzzen&hellip von Friedrich Riehl
Was gefällt , sind am Anfang des Buches die Anreisetipps. Das hat uns geholfen.
Für Kirchengucker und antike Steinhaufenbesucher ist das Büchlein absolut empfehlenswert.
Die vorgestellten Routen sind so vielfältig, dass es für mehr als einen Urlaub ausreicht.
Den Autoren ist es durchaus anzumerken, dass sie lieber in der Nähe von etwas Zivilisation mit ihrem WoMo stehen mögen.
Beispielsweise kann man im Parco Marturanum ( bei Barbara Romanum) durchaus auf dem Wanderparkplatz nächtigen. Die Parkranger gaben grünes Licht.
Andere Stellplätze sind teilweise nicht mehr existent bzw. stimmen die Angaben zur Infrastrukur… Mehr dazu
Xzent XT9026BT Navigationssystem ( 6.2 Zoll Displa&hellip von Xzent
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 30. April 2014
Zwei Sterne Abzug für die Navigation:
- Verkehrsmeldungen werden überbewertet. Unbedingt abschalten. Ihr werdet sonst unnötig umgeleitet. (Trifft zumindest auf Frankreich und Italien zu)
- Das Gerät kennt "abenteuerliche" Wege, selbst für PKW. Von Wohnmobil ganz zu schweigen.
- Höhen- oder Gewichtsbeschränkungen sind nicht einstellbar.
- Die Displayschrift (teilweise in rot) lässt sich nicht einheitlich auf weiß umstellen. Deswegen lässt sich die Restdistanz oder Restzeit nur sehr schwer ablesen.

Sound gut, Menüführung gut, Radio (wer's braucht) okay. USB und SD Kartenanschluss okay… Mehr dazu