ictos

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (427 von 510)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 90.824 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 427 von 510
Kingdoms of Amalur: Reckoning - [PC] von Electronic Arts
54 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Rollenspiel, 17. Februar 2012
Bewusst habe ich die Überschrift "Rollenspiel" gewählt. An anderer Stelle lese ich häufig von Genremixen, der Schwerpunkt vieler Rezensionen liegt gerne auf Worten wie "Hack and Slay", Diablo und anderem. Ich empfinde das nicht so. Natürlich gibt es eine Menge Action und die angenehmen Seiten eines Diablo, nämlich das "kämpfen, sammeln und skillen" gibt es hier in feinster Art. Dennoch, alles was ein Rollenspiel braucht, ist hier vorhanden. Aber dazu gleich mehr.

Installation bei Origin:
========================
äusserst simpel und komfortabel, der erste Patch wird automatisch mitinstalliert, nach einigen Minuten kann es losgehen… Mehr dazu
Shift 2 Unleashed - Limited Edition von Electronic Arts
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
damals habe ich mir nfs shift gekauft und war sehr begeistert. klar war die steuerung auch schon nicht ganz so einfach wie in einem reinen arcade-game a la need for speed world o.ä., aber ich konnte das spiel mit etwas übung bis fast zum schluss durchspielen und hatte sehr viele schöne stunden.

das neue shift 2 hat eine noch etwas bessere grafik als sein vorgänger, aber die fahrphysik im kombinat mit der ki hat mich total erschrocken. ich habe alles auf einfach gestellt, alle fahrhilfen reingeballert usw... die ersten rennen liefen wunderbar, aber schon sehr sehr bald, noch vor level 5 (und das geht schnell!), kamen rennen, da fährt die ki einfach davon,… Mehr dazu
Percy Jackson - Diebe im Olymp (+ DVD + Digital Co&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Uma Thurman
36 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Ich kenne das Buch, welches diesem Film als Vorlage dient, nicht.

Ich habe mir die Blu-Ray aus der Videothek ausgeliehen und habe sie zusammen mit einem Freund angesehen.

Bild: Die Bildqualität empfinde ich als grossartig. Die (Tiefen-)Schärfe ist ausgezeichnet, die Farben intensiv, ohne aufdringlich zu sein. Es kam bei uns beiden echtes HD-Feeling auf. So muss meiner Meinung nach eine BD ausschauen! 5/5

Ton: Ich muss zugeben, mit recht simpler Technik ausgestattet zu sein, was den Ton anbelangt. Dennoch empfinde ich mein Logitech-System als ausreichend gut. Jedenfalls war auch am Ton nichts auszusetzen, er kam recht imposant rüber. 5/5… Mehr dazu