ARRAY(0xa3206f60)
 

billy

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.020
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (5.352 von 8.762)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.020 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5352 von 8762
Freezer - Rache eiskalt serviert [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Peter Facinelli
Freezer - Rache eiskalt serviert [Blu-ray] Blu-ray ~ Peter Facinelli
"Freezer" ist ein kammerspielartiger Thriller, welcher nicht überzeugen kann. Die minimalistische Story wurde alles andere als packend umgesetzt, Spannung kommt nur selten auf und irgendwie will sich im Kühlraum auch das Gefühl für die Kälte nicht richtig einstellen. Mit zunehmender Laufzeit wird das Ganze auch immer abstruser und Sinn und Logik werden spätestens mit dem Ende völlig über den Haufen geworfen. Die Darstellerleistungen sind eher Durchschnitt, Hauptdarsteller Dylan McDermott wirkt in einigen Szenen etwas zu cool und seine Sprüche sind auch nicht ganz so lustig wie sie wohl sein sollten.

"Freezer" ist ein… Mehr dazu
Dyson Air Multiplier AM08 Standventilator (55 Watt&hellip von Dyson
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Standventilator ist schnell zusammengebaut und die Bedienungsanleitung ist dafür fast nicht notwendig. Durch das Steck- u. Klicksystem mit den entsprechenden Markierungen verläuft der Aufbau ziemlich einfach und in dieser Hinsicht kann der Ventilator auf jeden Fall punkten.

Vom Material her ist der Ventilator leider nicht so wertig wie erhofft und bei Berührung ist das Gerät eine ziemlich wacklige Angelegenheit.

Die Inbetriebnahme ist kein Problem, man kann den Ventilator entweder per Knopfdruck unten am Gerät oder per Fernbedienung einschalten. Die Luftstärken sind in 10 Stufen unterteilt, welche man mit der Fernbedienung, aber auch… Mehr dazu
HoMedics ELM-PED500-EU Elle Macpherson by HoMedics&hellip von HoMedics
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Pediküre-System lässt sich problemlos bedienen, es ist für eine richtige Fußpflege jedoch gänzlich ungeeignet. Der Motor ist recht schwach auf der Brust und zur Behandlung von leicht rauer Hautoberfläche mag das Ganze noch halbwegs taugen, aber bei Hornhaut versagt das Gerät komplett. Die Sandpapieraufsätze sind nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar und das Sandpapier lässt sich auch nicht auswechseln. Ersatzaufsätze scheint es bislang nicht zu geben.

Das Ergebnis der Fußpflege ist mit diesem System wirklich alles andere als zufriedenstellend.