JoshixKati

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (2 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 495.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 4
AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor (3,8GHz, Socket AM&hellip von AMD
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst einmal kam das gute Stück pünktlich und gut verpackt an. Voller Freude und Ehrgeiz baute ich ihn in mein "AsRock n68c-gs fx" Motherboard ein. Doch da kam dann schnell die Enttäuschung... nicht mal mein Bios zeigte sich. Nach mehreren Versuchen und Google fragen, stellte sich nach 2 Stunden heraus, dass der Prozessor "AMD FX 4300 Quad-Core" nur mit DDR3 Arbeitsspeicher funktioniert. Da in meinem PC nur DDR2 eingebaut war, kommunizierten wohl Prozessor und RAM nicht so wie es sein sollte.

Das Glück ist aber auf meiner Seite so merkte ich schnell das mein Bord auch DDR3 Speicher unterstützt. So kaufte ich mir kurzer Hand "HyperX 8GB… Mehr dazu