DeltaRomeo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (57 von 68)
Ort: Karlsruhe
Geburtstag: 25. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 68
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für i&hellip Polar
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Android mit Bluetooth 4.0, 12. Juni 2013
Um hier den ganzen Rezensionen zu widersprechen, die behaupten es wäre nicht möglich:

Derzeit wird Bluetooth 4.0 von Android noch nicht vollständig unterstützt. Dies wird sich vermutlich mit der Version 4.3 ändern.

Ich selbst besitze ein Nexus 4 und kann den Gurt nicht koppeln. Deswegen ist diese Rezension nur vorläufig.

- Update 02.08.2013: Das Update 4.3 ist erschienen, doch der Gurt lässt sich noch immer nicht mit dem Gerät koppeln. Somit kann ich Android-Nutzern nur vom Kauf abraten, wenn sie dieses Produkt für Aktivitäten mit dem Handy nutzen möchten.
BioShock: Infinite (uncut) - [PC] von 2K Games
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon vor Release des Spieles wurde ein riesiger Hype darum gemacht. Dies setzt entsprechend hohe Erwartungen. Diese wurden, bei mir jedenfalls, zum größten Teil erfüllt.

Beginnen wir bei der Story, die dem Spiel schon alleine die Topwertung gibt. Ich möchte natürlich niemanden spoilern, deswegen halte ich mich hier so oberflächlich wie möglich. Zu Beginn ist Infinite doch nicht all zu sehr von anderen Titeln zu unterscheiden. Bezahlen Sie Ihre Schulden und retten Sie das Mädchen. Mit der Zeit verknüpft sich die Geschichte allerdings immer mehr, gewinnt an Tiefe und zum Ende hin, nimmt alles einen ungeahnten Höhepunkt. Die… Mehr dazu
Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei aus&hellip von Remington
5.0 von 5 Sternen Keine Klagen, 8. März 2012
Ich habe die Rezesssionen gelesen, bevor ich mir den Artikel gekauft habe. Ich kann mich der Kritik, dass das Gerät schnell ausfallen würde absolut nicht anschließen. Bei sorgsamen Umgang und Pflege funktioniert es bei mir immer noch einwandrei.

Es erbringt zudem die Leistung, die es bringen soll. Ich verwende ihn primär für das Trimmen der Nasenhaare, an den anderen Stellen bin ich zum Glück unbedarft und die Augenbrauen zupfe ich mit einer Pinzette. Die Nasenhaare selbst sind dabei nicht so stark vorhanden, aber dennoch ist es angenehmer den Trimmer zu verwenden. Nach der Nutzung sind die Haare weg und mehr kann man nicht erwarten.

Der… Mehr dazu

Wunschzettel