ARRAY(0xa824f5dc)
 

Harald Mausa

"harald_mausa"
(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 751
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.119 von 1.401)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1119 von 1401
Skil Handkreissäge 5255 AA (1.150 W, 55mm +Paralle&hellip von SKIL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
...aber natürlich kein Gerät für Profis. Wer, wie ein Normalhaushalt nur ab und zu mal ein paar Bretter, Laminat, Parkett und ähnliche Dinge schneiden muß, der kommt mit diesem Gerät schon einigermaßen klar.
Skil ist ja auch in vielen Baumärkten vertreten. Wobei Skil preislich schon im unteren Preissegment zu finden ist, die Geräte anderer Hersteller wie Bosch oder Makita sind da schon deutlich anspruchsvoller.
Im Lieferumfang enthalten sind: ein Sägeblatt aus gehärtetem Stahl (24 Zähne, 170 mm),ein Sechskant-Sägeblattschlüssel sowie ein Parallelanschlag. Dafür kommt das Ganze aber auch nur in einem… Mehr dazu
Live 1976-1998:Tonight's the Night von Rod Stewart
Die Hintergründe dieser Veröffentlichung sind mir leider nicht bekannt.
Denn, die Frage stellte sich mir sofort, warum erst jetzt so eine opulente Reise durch Rod Stewarts Live-Geschichte?
Das Box-Set hätte meiner Ansicht nach, viel, viel früher auf den Markt kommen müssen.
Na ja, besser spät, als nie.
Zu hören sind hier Live-Aufnahmen von 1976 bis 1998, also noch alles vor Zeiten, bevor Rod seine Liebe zu den mehr "klassischen" American Songbooks entdeckte.
Klangtechnisch natürlich höchst unterschiedlich werden hier sage und schreibe 58 Titel auf insgesamt 4 CD's dargeboten und darunter sind doch mehr… Mehr dazu
Philips HC5440/80 Haarschneider Dual Cut Technolog&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Praktisch als Barttrimmer, 15. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der HC5540 kommt in einem praktischen schwarzen Koffer, so dass man ihn auch nach dem Auspacken immer sicher darin verstauen kann, und wird mit zwei Aufsätzen (für Haare und für Bart) geliefert.

Ich verwende ihn hauptsächlich als Barttrimmer, was durch die einfache Verstellbarkeit (alles zwischen 1 und 23 Milimeter ist wählbar) auch einfach ist. Die Klinge ist etwas breiter als ich es gewöhnt bin, was das Schneiden aber umso schneller von der Hand gehen lässt. Die gekrümmte Form des HC5540 empfinde ich ebenfalls als angenehm. Innerhalb weniger Minuten kann man so ein sehr gleichmäßiges Ergebnis erzielen.

Das Ladekabel… Mehr dazu