Thumbsucker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (28 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.081 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 36
[3 Pack] Kamor® Moto G Ultra Clear Schutzfolie Dis&hellip von Kamor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 16. Juni 2014
Vom Auftragen her die beste Schutfolie, die ich bis jetzt hatte. Funktioniert absolut problemfrei, kleine Luftblasen waren lediglich am Rand, die ließen sich aber einfach und restlos entfernen. Auch die Größe passt auf den Milimeter genau(Moto G), kann man empfehlen.

Kurzer Nachtrag: was Fingerabdrücke anbelangt, ist diese Folie wesentlich anfälliger als das Display und man muss schon öfter mal mit einem Tuch drüberwischen, wenn einen das stört. Mir persönlich sind Fingerabdrücke allerdings lieber, als Kratzer im Display. Mit dieser Folie wirkt das Display allerdings weniger anziehend auf Staub. 4 Sterne sind wohlverdient.
POLAR Zubehör FlowLink Polar
5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 29. April 2014
Software von polarpersonaltrainer heruntergeladen(Account sollte man schon vorher anlegen, ist unkomplizierter), installiert, FlowLink per USB angesteckt, Polar FT7 draufgelegt und im Nu waren die Daten übertragen. Gefällt mir sehr gut, die simple Art, seine Daten hochzuladen und sofort die Auswertung zu sehen.
Wünschenswert wäre allerdings eine alternative Softwaresuite, mit der man seine Trainingsdaten auch lokal auf dem PC/Notebook abspeichern kann. Kaufempfehlung gibt es trotzdem ;)
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A&hellip von Google
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt, 24. März 2014
So, heute ist das Wunderding also in unserem Wohnzimmer angekommen. Gleich ausgepackt und eingesteckt, die Installation war mit der Chromecast-App aus dem Playstore in 3 Minuten erledigt. Solltet ihr in eurem WLAN-Router die Mac-Zugangskontrolle aktiviert haben - unbedingt vorher deaktivieren(oder die Mac-Adresse eures Chromecast-Sticks manuell bei den zugriffsberechtigten Geräten eintragen), sonst funktioniert die Sache nämlich nicht.

Ist Chromecast dann eingerichtet und aktiv, gibt es erst mal ein Update, das dauert mit Neustart noch mal ungefähr 2-3 Minuten und dann kann's auch schon losgehen. Einfach das Video vom SmartPhone, Tablet oder dem Chrome-Browser auf… Mehr dazu