Daniela Salmon

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (31 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 198.574 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 35
Zug Um Zug von Michal Fraley
Zug Um Zug von Michal Fraley
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für jeden Starlight oder Rollschuh Fan ein interessantes Buch.
Kurzweilig und leicht zu lesen, gewährt es einen kleinen Einblick hinter die Bühne von Starlight Express und die Arbeit von Michael F. als Rollschuhtrainer rund um den Globus.
Fans werden die den ein oder anderen Darsteller aus Starlight Bochum "wiedererkennen"... allerdings kommen auch die anderen Produktionen von Stex nicht zu kurz.
Unwillkürlich macht man sich Gedanken um seinen eigenen Rollschuhfahrstil :-).
Hatte das Buch nach 2 Tagen fertig gelesen und musste dabei lachen und staunen.
Hätte nichts gegen ein eine Fortsetzung, diesmal mit noch mehr Einblicken zu Starlight in… Mehr dazu
Ideal fürs Büro: Tasse mit Stöpsel - abschließbar &hellip von Mags
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Undicht - nicht zu gebrauchen, 19. Oktober 2012
Ich hatte es mir so schön vorgestellt... aber nichts war.
Mit kalten Getränken hält der Stöpsel ja noch - aber bei warmen Flüssigkeiten dauert es nur wenige Sekunden, dann macht es "pop" und der Stöpsel drückt sich selbst ein Stück raus.
Hängt wohl mit der Erwärmung/Ausdehnung des Gummis zusammen!
Wenn es nun ein Glas wäre, könnte man ja noch sagen: Gut, dann nur kalte Getränke rein! Aber es ist eine Tasse! Und meiner Meinung nach muss man in einer Tasse auch warme Getränke wie Tee, Kaffee oder Kaba trinken können!
Ich habe den Stopsel wirklich sehr fest hinein gedrückt, aber nichts… Mehr dazu
Bialetti  JC 90 Cappuccinatore / Elektrischer Milc&hellip von Bialetti
Lange habe ich nach so einem Milchschäumer gesucht - mit ging es nämlich nicht in erster Linie um das Aufschäumen sondern um das WARM machen von Milch. Ohne Überkochen und Anbrennen, welch ein Traum. Und als ich dann las, was man mit dem Teil alles machen konnte, war mein Kaufentschluss schnell gefasst.

LEIDER hielt die Freude nicht an... schon beim Auspacken merkte ich einen starken PLASTIK Geruch. Ich dachte nach einmaligem Spülen ginge das schon weg...
Nun ja, was habe ich versucht: Spülen (plus Spülmaschine), Essig einweichen, Apfel reinlegen, Kaffeepulver reinstreuen, auslüften lassen, Kukident Brausetabletten drin einwirken… Mehr dazu

Wunschzettel