Hector

 
Top-Rezensenten Rang: 4.514
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (89 von 118)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 118
OT 2010 sw tm von Telekom-Aktion
OT 2010 sw tm von Telekom-Aktion
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2014
Ich habe dieses Handy meiner Tante gekauft, da sie schlecht sieht und der große Display da ein bisschen Abhilfe schaft. Dazu sind auch die großen Tasten hilfreich. Die Gesprächsqualität ist vollkommen in Ordnung und auch die Lautstärke gut genug um keine Probleme zu bereiten.
Die Bedienung war sehr angenehm, da sehr einfach und Intuitiv. Auch eben für Rentner gut zu bedienen. Internet habe ich nicht getestet, doch empfehle ich für solche Anwendungen lieber ein Smartphone. Das Einrichten (Einstellen von Uhrzeit, Speichern von Kontakten) war sehr einfach und stellte kein Problem dar.
Es macht einen soliden Eindruck (wieviel genau das Gelenk… Mehr dazu
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz von Sony
Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck. Das Kabel ist sehr dick und hoffentlich auch Kabelbruchbeständig. Sie sitzen bequem auf den Ohren und der Schweis hält sich in Grenzen, auch wenn es wärmer wird.
Vom Klang her bin ich mehr als glücklich, wobei ich sagen muss ich höre nur Musik am Handy. Daher bezweifele ich das ich den dynamischen Umfang der Kopfhörer voll ausreize.
PowerDVD 13 Pro [Download] von Cyberlink
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwer zu installieren..., 8. April 2014
Ich habe das Programm von Amazon heruntergeladen, installiert und versucht zu aktivieren... Und dann kam die Fehlermeldung. Ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Ich habe mich daraufhin auf den an den Support gewandt und erst nach einer Woche eine Antwort erhalten. Die Antwort war nichtssagend und sie werden sich wieder bei mir melden. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Nach längerem Suchen im Netz habe ich folgende Hinweise im Netz gefunden.
Jetzt läuft PowerDVD zwar, ich bin jedoch sehr unzufreiden mit dem Support, da ich für 40 ¤ doch mehr erwarten dürfte.
Außerdem finde ich den Aufwand zur Installation vollkommen unnötig.

Ich hoffe… Mehr dazu