holterdipolter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (66 von 95)
Ort: nicht von dieser Welt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 53.610 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 95
Insektenschutztür Fliegengitter Tür Alurahmen 100 &hellip von empasa
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte das Teil schon vor einiger Zeit erhalten, mir aber aufgrund mangelnder Dringlichkeit ein wenig Zeit gelassen für den Zusammenbau. Die Tage waren zu regnerisch und die Nächte einfach noch zu kühl, um meine Balkontür längere Zeit aufzulassen.
Habe mir das Montagevideo auf der Herstellerhomepage genau angesehen, alles verstanden...und mich prompt mit der Anschlagsseite vertan :). Das Ändern war aber kein Problem.
Nachdem ich dann schlußendlich die Tür vor meiner Balkontür montiert hatte, mußte ich den Rahmen noch ein wenig vorsichtig nachbiegen, weil die Tür zunächst nicht ganz plan an meinem Balkontürrahmen… Mehr dazu
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle von mumbi
4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. April 2014
Ich kann diese Schutzhülle empfehlen, denn

+ das LG G2 wird präzise umschlossen,
+ sie bietet eine so gute Griffigkeit, das man das LG G2 sicher halten kann,
+ sie sieht sehr gut aus
aber
- ich wünschte, das Material wäre etwas weniger fest. Bei einem Sturz würde weicheres, also weniger kunststoffartiges, sondern eher gummiartiges Material das Smartphone besser schützen. Durch den Aufprall auftretende kinetische Energie würde so besser absorbiert. So zumindest meine Erfahrung mit meinen vorhergehenden Smartphones.

Wen das nicht stört: Kaufempfehlung von mir.
ThruNite Mini Schlüsselanhänger-Taschenlampe T Ser&hellip von ThruNite
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Funzel, 14. Februar 2014
Bis auf die Tatsache, das ich mich erst langsam an die für mich seltsame Ein- u. Ausschaltung gewöhnt habe, bin ich ansonsten mit der Lampe hochzufrieden. Seltsam deshalb, weil es keinen eigentlichen Ein- u. Ausschalter gibt, sondern die Ausschaltung durch leichtes Herausdrehen des Lampenkopfes erreicht wird, während das Einschalten dann natürlich umgekehrt durch Eindrehen desselben, um die Batteriekontakte wieder zu schließen, funktioniert. Das Ganze hat dadurch aber gegenüber einem Klick- oder Schiebeschalter den Vorteil der Verschleißfreiheit. Primitiv, aber funktionell.
Ansonsten nur Gutes:
- stabiles ansehnliches Alu-Gehäuse, meines… Mehr dazu