Odo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (268 von 306)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.083 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 268 von 306
Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und &hellip von Razer
leider völlig ungeeignet.

ich hatte das direkte vorgängemodell (gleicher name ohne xbox kompatibilität), dass leider nach 5 jahren mit kabelbruch an der steuereinheit eingegangen ist. ich habe mir gedacht ich steige auf die aktuelle revision um, eigene sprapch-lautstärkenregelung klingt ja nett.

die story nach dem kauf in kürze:

bekommen - ausgepackt - angesteckt - gelauscht - eingepackt - zurückgeschickt

1. das headset schleift den ton nicht druch. ist usb nicht angesteckt, kriegt man keinen pieps zu hören
2. steckt man usb an rauscht das ding mieserabelst. ja das rauschen kommt vom usb-port das ist mir… Mehr dazu
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz von Logitech
255 von 278 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich habe nun die dritte performance MX und nach nicht einmal 6 monaten wieder das gleiche problem wie bei den vorgängern. ich habe nun gegoogelt und eine unmenge referenzen zu diesem thema gefunden, offensichtlich haben sehr viele leute die gleichen schwierigkeiten:

die performance mx scheint einen konstruktionsfehler zu haben! die clickschalter sind extrem schwach konstruiert. das hat zur folge, daß spätestens nach ein paar monaten der schalterwiderstand der linken maustaste (ein kleines und sehr dünnes kupferblättchen), die man ja am häufigsten benötigt, ausgeleiert ist. ab diesem zeitpunkt erkennt die maus ständig einfachklicks als… Mehr dazu
Diablo III - Collector's Edition von Blizzard Entertainment
Diablo III - Collector's Edition von Blizzard Entertainment
13 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das spiel wäre an sich ok.

grafisch ist es etwas hinter dem punkt wo vor 4 jahren titan quest schon war, beeindruckend ist also anders, aber die mechanik ist gut und das spiel an sich schön aufgebaut ...

... wenn da nicht die groben probleme mit den servern, wochen nach dem start wären. wenn man schon onlinezwang ein baut (was für ein totaler schwachsinn bei einem spiel, daß großteils singleplayer bzw maximal co-op mit freunden gespielt wird) dann sollte man wenigstens dafür sorgen, daß einem die server nicht im minutentakt eingehen.

zusätzlich erhält die europäische community kaum bis keine… Mehr dazu