m00syker

"m00syker"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (61 von 64)
Ort: Breisgau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.012.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 64
THUSKIA Beuteltasche ROMA, Damen Umhängetasche, du&hellip THUSKIA
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Tasche verschenkt! Kam gut an :-) Die Tasche ist aus wunderbar weichem echten Leder und fühlt sich super an. Und dann die Farbe: knallrot und edel. Innen sind viele Fächer und Reissverschlusstaschen und das Innenfutter ist toll! Super ist der Schulterriemen mit Karabiner zum kurz oder lang tragen.
Big Night [UK Import] <b>DVD</b> ~ Stanley Tucci
Big Night [UK Import] DVD ~ Stanley Tucci
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen endlich wiedergefunden!, 23. April 2008
Big Night ist einer dieser Filme, der einem über Jahre nicht aus dem Kopf geht, wenn man vergessen hatte, wie er heißt. So geschehen. Über die Kino-Veranstaltungen des Münchner Weinexperten Eberhard Spangenberger und seinen Laden "Garibaldi" stieß ich im letzten Jahr wieder auf diesen wunderbaren Film (vielen Dank!).
Ein Film, der ein Fest für jeden Menschen ist, der sich mit gutem Essen bewußt auseinandersetzt. Ich verrate hier nichts weiter über Big Night, weil Ihr ihn Euch anschauen sollt :-) Nur, dass es eine Parabel über die Liebe zu Qualität, über Freude an der Kunst und Arbeit, über Freundschaft und über die… Mehr dazu
Das Beste, was einem Croissant passieren kann von Pablo Tusset
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die 384 Seiten der deutschen Übersetzung des Erstlingswerks von Pablo Tusset verfliegen mit Leichtigkeit. Das Buch ist skurril, bis ans Geschmacklose gehend zum Schreien komisch und spielt in Barcelona. Wer die Stadt kennt und liebt, dem wird auch dieses Buch gefallen. Pablo Tusset hat einen sehr glaubwürdigen Charakter geschaffen, der über den Umweg skurriler Alpträume in die unwirkliche Realität seines Lebenstraums tritt.
Nach "A confederacy of dunces" von John Kennedy Toole, der einen ähnlichen Charakter bereits in den Sechziger Jahren in New Orleans gegen das reale Leben in den amerikanischen Südstaaten antreten läßt: hier der… Mehr dazu