Alpha

 
Top-Rezensenten Rang: 4.269
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (269 von 353)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 353
MX GP - Die offizielle Motocross - Simulation - [P&hellip von BigBen
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg muss ich erwähnen, dass ich selbst Motorrad fahre und deswegen Ahnung von der Materie habe und das ich auch andere Motorradrennspiele von Milestone gespielt habe (MotoGP, SBKX)

Ich hatte eigentlich keine Lust eine Bewertung zu verfassen, weil das immer recht viel Zeit beansprucht, aber ich möchte nicht, dass dieser Titel falsch eingeschätzt wird und unbeachtet bleibt, denn das hat dieses Spiel absolut nicht verdient.

Außerdem muss ich auch erwähnen, dass ich ewig nach einem guten MX-Titel für die PS3 gesucht habe, denn die meisten Titel am Markt sind sehr sehr arcade-mäßig und nicht einmal zu 10% realistisch… Mehr dazu
The Nexus von Amaranthe
The Nexus von Amaranthe
5.0 von 5 Sternen Gehört und bestellt., 9. Januar 2014
Das was Elize Ryd hier abliefert erinnert mich ein bisschen an die Zeit von Nightwish, als Tarja noch dabei war.
Mit ihrer Stimme liefert Elize Ryd sowohl in tiefen Tonlagen, als auch in hohen Tonlagen ein 1A Ergebnis ab. Trotzdem sollte man Tarja und Elize nicht miteinander vergleichen, denn beide haben eine unterschiedliche Stimme.

Bei Amaranthe gefällt mir besonders der Wechsel zwischen den 3 Stimmen.
Elize mit ihrer klaren hellen Stimme, Andy mit seinem Screams und Jake mit seiner Stimme.
Ich finde gerade dieser Wechsel zwischen diesen 3 Stimmen macht Amaranthe zu etwas Besonderem.

Ich besitze nicht das Debütalbum, weil mir das weniger gut… Mehr dazu
The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of H&hellip von Five Finger Death Punch
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja es geht!

Ich war von Vol. 1 damals sehr begeistert und hatte zuert Bedenken, ob 2 Alben in so kurzer Zeit trotzdem ein Hit werden können.
Jetzt weiß ich, dass es doch möglich ist.
Vol. 1 hatte schon richtige Kracher dabei, aber ich finde teilweise wird das hier noch überboten.

Meine Favoriten sind bis jetzt:

"Wrecking Ball" fühlt sich tatsächlich so an, wie der Song heißt, einfach herrlich.
"House Of The Rising Sun", ein absoluter Klassiker, dem neues Leben eingehaucht wurde und wo man besonders beim Anfang echt Gänsehaut bekommt, denn die Stimme ist einfach der Hammer.
"A Day In My Life",… Mehr dazu