ARRAY(0xa0872ca8)
 

A. Berg

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (155 von 231)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.321 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 231
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zol&hellip von Samsung
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war bereits hochzufriedener Note 2 Besitzer, allerdings wurde mir dieses nach dem letzten Android update etwas zu langsam und ruckelig deshalb habe ich beschlossen ein Note 3 anzuschaffen.

Das Note 3 hat mich aber nach dem auspacken äusserlich erstmal total entsetzt: Was hat die Designer geritten dem Note 3 diese billig aussehende Kunstlederimitat-Rückseite zu verpassen?!? Dazu noch ein verspielter Pseudo-Alu-Kunstoffrand mit Rillen...Bäh! Ich war kurz davor das Gerät zurückzusenden, denn ich fand das Note 2 zwar keinen Designknaller aber immerhin nüchtern und sachlich gestaltet. Freunde von mir haben sich auch gewundert, warum mein Note 3 als… Mehr dazu
Clarks Nature II 203255537 Herren Schnürhalbschuhe Clarks
Der Nature II war viele Jahre (Jahrzehnte?) mein Dauerschuh. Robust und bequem und relativ neutral im Aussehen.
Vor einigen Jahren hat Clarks seine Produktion nach Asien verlegt. Meine alten Schuhe kamen aus Portugal usw. und hatten definitiv ein anderes Maß als die neuen. Ich habe jetzt viele Grössen durchprobiert aber entweder sind sie zu eng oder zu lang. Da wurde also offensichtlich etwas geändert (stellen ja andere hier auch fest). Mein aktueller Schuh ist aus Thailand und subjektiv von besserer Qualität als mein letzter - vor ein paar Jahren gekaufter - der aus Vietnam war.
Bei mir bleibt aber ein ungutes Gefühl. Erstens bezahle ich für den in… Mehr dazu
Netatmo NWS01 wasserdichte Wetterstation für Apple&hellip von Netatmo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nach einem Wlan Thermometer gesucht um ein Ferienhaus im Winter zu überwachen. Das Netatmo Gerät war quasi das einzige einfach einzurichtende Wlan Thermometer das ich gefunden habe und es funktioniert für meine Zwecke sehr gut (Alternative wäre z.B. Rasberry Pi mit Temperatursensor - aber ich habe auch noch anderes zu tun als an Geräten herumzufrickeln).

Ich hatte zwar erst kleinere Probleme mit der Verbindung (Router musste auf dauer-Verbindung gestellt werden und feste IP ist evtl. auch hilfreich) aber danach konnte ich den Temperaturverlauf in unsererm Ferienhaus sehr schön an der Web-App verfolgen. Ich korrigiere mit Hilfe der Daten der… Mehr dazu

Wunschzettel