Julianonymus

"Julianonymus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (15 von 27)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 239.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 27
Elinoire <a href="http://www.amazon.de/Elinoire-Flaming-Row/dp/artist-redirect/B005HY5DMY">Flaming Row</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Elinoire Flaming Row MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prog at it's finest, 8. Mai 2014
Einfach genial! Martin Schneller, das Mastermind hinter diesem Projekt, liefert eine der emotionalsten Platten der letzten Zeit! Hut ab und (p)rog on!
We The 99 von Neorize
We The 99 von Neorize
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Neorize muss man ab heute auf der Rechnung haben! Hier findet man alles, was eine postmoderne eklektizistische Band im positiven Sinne ausmacht: Hymnische-eingängige-epische Melodien, die sich einem ins Hirn fräsen, präzise Härte, ausdrucksstarke Texte, virtuose Genialität und Komplexität, gängige Schemata-sprengende-Riffs und unbändige Spielfreude. An alle Bands da draußen, die schon längst satt sind: Hört euch Neorize an, ihr werdet auf eine Band treffen, die vielleicht so etwas wie ein neues Genre konstruiert hat! Darüber hinaus überzeugt ein fetter, dynamischer und ehrlicher Sound. Die Leute vom Boombox-Studio aus dem… Mehr dazu
FIFA 12 von Electronic Arts
FIFA 12 von Electronic Arts
1.0 von 5 Sternen ....schier entsetzt!!!, 15. Oktober 2012
Vorweg: Ich bin schier entsetzt, wie man solch ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen kann. Ich habe es nicht geschafft nach mehreren Stunden vergblichen Suchens das Spiel ans Laufen zu bekommen. Zahlreiche Änderungen verschiedener Dateien, Adminrechten und Konfigurationsschwierigkeiten....letztlich stürzt das Spiel immer wieder auf den Desktop ab. Liegt nicht an meinem System.
Ich habe es aufgegeben. Werde keine Spiele dieser Serie mehr erwerben.
Zu den Origin Debatten kann ich mich auch nur anschließen. Da fällt mir gar nichts mehr ein....traurig, aber wahr. Fifa im Jahre 2012...eigentlich kein Stern!

Wunschzettel