Michael Kandov

"Michael Kandov"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (243 von 300)
Ort: wien
Geburtstag: 13. Juni
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 243 von 300
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Robin Williams
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es war mir immer ein großes Bedürfnis, mich einmal über den Künstler, Komiker und Schauspieler Robin Williams äußern zu können und dies möchte ich mit dieser kurzen Rezension hiermit tun.
Ich war 10 oder 11 Jahre alt, als der Film in die Kinos anlief und ich zum ersten Mal eine Robin Williams Performance miterleben durfte und ich war hin- und hergerissen und hatte mich vor Lachen kaum noch halten können. Robin Williams' große Gabe war es jedes Kind zum Lachen bringen zu können. Allein durch Mimik, Gestik und seine Begabung Stimmen zu imitieren (grandios in "Aladdin", 1992), zog er jedes Kind in seinen Bann. "Mrs… Mehr dazu
12 Years a Slave [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chiwetel Ejiofor
12 Years a Slave [Blu-ray] Blu-ray ~ Chiwetel Ejiofor
34 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In seinem erst dritten Film widmet sich Regisseur und Ausnahmetalent Steve McQueen einem Herzensprojekt. In "12 Years a Slave" skizziert McQueen den Leidensweg von Solomon Northup, einem farbigen, kultivierten Geigenspieler, der mit Frau und Kindern ein friedvolles Leben in Saratoga Springs, New York führt und bei seinen Mitmenschen sehr angesehen ist. (Anmerkung: Wir befinden uns im Jahre 1841. 20 Jahre vor dem Szessionskrieg) Eines Tages wird Solomon mit zwei Männern bekannt gemacht, die den hervorragenden Geigenspieler für einige Auftritte in Washington verpflichten möchten. Doch nach einem gemeinsamen Abendessen in Washington DC wird Solomon unter Drogen gesetzt und… Mehr dazu
The Wrestler [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Mickey Rourke
The Wrestler [Blu-ray] Blu-ray ~ Mickey Rourke
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
(Mehr ein Essay als eine Rezension)

Als bekennender Wrestling-Fan und Kenner der Szene, seit nun mehr als über 25 Jahren, ist es mir immer wieder ein Anliegen gewesen, dass der Wrestling-Sport in der breiten Öffentlichkeit in respektabler Art und Weise dargestellt wird.
Regisseur Darren Aronofsky und Hauptdarsteller Mickey Rourke (der mit seiner atemberaubenden Performance auftrumpft) haben es geschafft einen authentischen und vor allem würdevollen Film über das Schicksal eines professionellen Wrestlers zu zeigen. Mit einem dreimal ausverkauften Gartenbaukino und stehenden Ovationen der Zuschauer ist der Film honoriert worden und avancierte dadurch zum… Mehr dazu