Mahatma

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (34 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 295.224 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 42
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber auch nicht umwerfend, 17. November 2011
Ich habe das Shampoo einfach auf gut Glück in der Drogerie d&m gekauft und bin auch sehr zufrieden. Erstens ist der Geruch echt angenehm und mann hat nicht nach zweimal waschen die Nase voll. Ansonsten glänzten meine Haare schön und waren sehr luftig! Umwerfend ist das Produkt zwar wirklich nicht, dafür aber absolut preiswert!!!
Panasonic KX-TGA820EXR Mobilteil (für KX-TG8200/82&hellip von Panasonic
Bin zufrieden mit dem Telefon. Tut was es tun soll, liegt gut in der Hand, gute Sprachqualität, leichte Bedienung. Schöne Farbe. Akku hält ewig. Wenn es von der Ladestation entfernt wird, brummt diese manchmal - aber aus Strahlungsgründen sollte man das Telefon ohnehin nicht ständig weit weg von der Station liegen lassen. Sobald es auf der Station steckt, keine Strahlung, kein Brummen.
Nett ist die Funktion, eine Uhrzeit festzulegen bis zu der man ungestört schlafen möchte, dann klingelt es nicht sondern der AB geht an.
Paris von Putumayo Presents
Paris von Putumayo Presents
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine schöne CD aber nicht ganz das was ich erwartet hatte. Die Mischung ist nicht gerade abwechslungsreich. Fast alle Songs sind lasziv hingehauchter Franzosen-Pop zu sanfter Gitarre auf Samba oder Bossa Nova Basis. Ich hatte mit einem Querschnitt der aktuellen Pariser Popszene gerechnet -aber das ist eher das Klischee der gepflegten Latin-Melancholie. Alle Songs (es sind definitiv keine Chansons) machen deutliche Anleihen beim legendären Samba Saravah (aus dem 60er Jahre Film "Ein Mann und eine Frau"). Wenn man das mag ist es wunderbar - ansonsten vermisse ich ein wenig die Abwechslung. Nur ein Lied lässt das Musette-Klischee aufblitzen und ein weiteres ist einfach Pop ohne… Mehr dazu

Wunschzettel