opajoerg

 
Top-Rezensenten Rang: 6.397
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (105 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.397 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 121
LiteOn iHAS324-07 24x SA R DVD-Brenner schwarz von LiteOn
Ich bin mit diesem DVD Brenner sehr zufrieden.

Der Brenner arbeitet in meinem PC seit über 4 Jahren und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Er liest alles und auch beim brennen diverser Medien gibt es nichts zu meckern.

Ebenso kann ich keine störenden Arbeitsgeräusche feststellen.

Auch bei meiner Systemumstellung von Windows auf Linux-Mint (vor ca. 1,5 Jahren) wurde der Brenner von Linux anstandslos erkannt und war sofort einsatzsbereit.
Hosenträger mit 4 extra starken Clips uni Farben, &hellip Harrys-Collection
Dieser Hosenträger besitzt tatsächlich sehr starke Klipse um die Hose fest zu halten :-) Ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt und bin natürlich positiv überrascht.
Bei meinen alten Trägern schnippte gerne mal ein Klips ab, wenn man sich bückte...nicht so bei diesen starken Gummis.
Werde mir noch welche bestellen und meine "Schwächlinge" aussortieren und durch diese ersetzen. Auch ist der Preis mehr als in Ordnung.

Soweit...so gut!

Jetzt die Einschränkung, meiner Meinung nach!

Diese Träger sollen für Leute bis 1,96 Meter geeignet sein ?

Da ich 1,76 Meter groß bin, passen die… Mehr dazu
ASUS EN210 Silent DI 1GD3/V2 1024MB DDR3 64bit PCI von ASUS Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Karte für wenig Geld, 8. August 2014
Da ich eine neue Grafikkarte brauchte...meine Onboardkarte fing langsam an zu "schwächeln", entschied ich mich für diese.

Da ich kein Spielefreak bin, erwarte und benötige ich keine Welt-Höchstleistung einer Grafikkarte.

Habe diese Karte in meinen Linux Rechner (Mint 17) eingebaut...den passenden Treiber hat sich die Karte, über die Treiberverwaltung, aus dem Netz heruntergeladen und das war es dann schon mit der Installation.

Bin voll auf zufrieden und habe wieder klare Bilder, in deren Ecken, nicht mehr die Farben verschmiert sind.

Ein kleiner Kritikpunkt, der aber keine Abwertung erforderlich macht, da dies die… Mehr dazu