Kai Freitag

"K. Freitag"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.171
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (1.638 von 1.841)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.171 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1638 von 1841
Oral-B Trizone 6200 Elektrische Premium Zahnbürste&hellip von Braun Oral-B
3.0 von 5 Sternen Gute Bürste, aber..., 30. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Elektrische Zahnbürsten benutze ich seit vielen Jahren. Zu Anfang die einfachen Oral B (Vital?), später die Professional-Reihe und zuletzt seit ein paar Jahren die Schallbürsten Sonic. Insofern war ich gespannt, wie sich die Technik der 'normalen' (=Nicht-Schall-Zahnbürsten) so weiterentwickelt hat.

Technisch fiel mir schon beim Auspacken eine Neuerung unangenehm auf. Die Aufladeschnittstelle wurde geändert. Waren bei meinem Wechsel auf die Schallzahnbürsten noch alle Ladestationen mit allen Geräten nutzbar, kann ich jetzt die Trizone nur noch mit der mitgebrachten Ladestation nutzen. Und die Station wiederum lädt auch keine anderen… Mehr dazu
Ersatzschlauch für Braun Munddusche (blau) von Eigene
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leichte Reparatur, 20. Juli 2014
Nach mehreren Jahren hat bei meiner Munddusche der Schlauch zum Handteil leider den Geist aufgegeben, er brach kurz vor dem Handteil ab. Bei näherer Ansicht dachte ich zunächst, ein einfaches Kürzen würde ausreichen. Das Handteil auseinander zu nehmen war einfach. Auch Kürzen und wieder zusammenbauen nicht. Leider stellte sich dann aber heraus, dass der Weichmacher wohl irgendwie komplett heraus war, denn der Schlauch brach wenige Sekunden nach Wiederinbetriebnahme erneut.

Kurz gesagt: das ganze Teil war porös. Die Munddusche wegwerfen wollte ich deswegen aber nicht. Das komplette Handteil bei Braun neu bestellen ist zwar möglich, aber recht… Mehr dazu
Bunny Drop, Vol. 10 von Yumi Unita
Bunny Drop, Vol. 10 von Yumi Unita
Ich war ja vorher etwas skeptisch, wofür dieser Band noch gut sein soll, nachdem die Geschichte selbst doch mit Band 9 im Prinzip abgeschlossen war. Aber mit dieser Kurzgeschichtensammlung (um es mal so zu nennen) wird die ganze Sache sozusagen richtig 'rund gemacht'.

Wer schon immer mal wissen wollte...
...was gute von bösen Insekten unterscheidet;
...wie Kouki zu seiner Narbe kam;
...wie sich Masaka und ihr zweiter Mann kennenlernten;
...wie das Eheleben von Daikichi und Rin aussieht...

sollte sich den letzten Band auch noch zu Gemüte führen. Zwar sind sie nicht unbedingt integraler Bestandteil der Geschichte, aber dennoch… Mehr dazu

Wunschzettel